"Sofortbuchung" abmelden

Beantwortet!
Heide7
Level 1
Ludwigshafen, Germany

"Sofortbuchung" abmelden

Ich möchte mich ab sofort wieder von der  "Sofortbuchung"  abmelden

und zu "Buchungsanfrage" zurückkehren  Ich möchte mich nicht ständig

"in Gefahr" befinden, wie Sie mir schrieben. Das macht mir zu viel Druck,

den ich nicht haben möchte. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich wieder

auf die bisher bewährte Methode der "Buchungsanfrage" zurückkehren

kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Heide ***

[*Titel bearbeitet]

Beste Antwort
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Heide7, hier liest niemand von Airbnb mit. Du bist im Communitycenter für Gastgeber, die sich austauschen Die Sofortbuchung kannst Du selbst ausschalten, siehe Hilfetext. Ins Hilfecenter kommst Du aber nur, wenn Du vorher eingeloggt bist.

https://www.airbnb.de/help/article/523/what-is-instant-book

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

4 Antworten 4
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Heide7, hier liest niemand von Airbnb mit. Du bist im Communitycenter für Gastgeber, die sich austauschen Die Sofortbuchung kannst Du selbst ausschalten, siehe Hilfetext. Ins Hilfecenter kommst Du aber nur, wenn Du vorher eingeloggt bist.

https://www.airbnb.de/help/article/523/what-is-instant-book

Christiane67
Level 3
Hamburg, Germany

das ist ganz einfach. Du loggst dich erst ein, dass gehst du auf "deine INserate" (bei mir sind mehrere drin, daher der Plural) das steht oben in der schwarzen Leiste.

Dann steht da "Inserate" in der Überschrift. Darunter siehst du "Deine Unterkunft", "Buchungseinstellungen", "Preisgestaltung", usw. dort klickst du auf "Buchungseinstellungen"

Gleich als erstes siest du "Wie Gäste buchen können" und "bearbeiten". Da wählst du "bearbeiten" und hast die Möglichkeit, asuzuwählen, ob die Gäste erst eine Buchungsanfrage stellen müssen. Dies wählst du aus.

Airbnb ist eigentlich alles selbsterklärend, wenn man einmal reinschaut und man kann auch weniges falsch machen,

Ich hoffe, ich habe dir damit geholfen

Grüße, Christiane

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Heide7 und Willkommen im Community Center. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da in der ursprünglichen Unterhaltung ein anderes Thema diskutiert wurde. Mit einer neuen Unterhaltung, kann dir besser geholfen werden.

Ich sehe auch, du hast schon ein paar Antworten bekommen. 

Lg Dimitri

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Heide7 hier findest du weitere Fragen und Antworten bezüglich der Sofortbuchung. Hoffentlich helfen sie weiter.

Lg

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.