"Wie füge ich meinem Inserat eine Gebühr für weitere Gäste hinzu?" Option nicht auffindbar

Hedwig4
Level 1
Perl, Germany

"Wie füge ich meinem Inserat eine Gebühr für weitere Gäste hinzu?" Option nicht auffindbar

Ich habe soeben ein Inserat erstellt (aber noch nicht veröffentlicht). Leider finde ich die Option "zusätzliche Gebühren" nicht mehr. Dort konnte man unter anderem Reinigungsgebühren und Preis für zusätzliche Gäste eintragen.

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Preisgestaltung / Standardgebühren und -kosten / Zusätzliche Gäste

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Hedwig4 @Till-and-Jutta0 .. ist das evtl. nicht auch eine jener Funktionen, welche man erst NACH veröffentlichen aktivieren kann? (völlig unsinnig, ich weiss...)

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Hedwig4  @Mika8   @Till-and-Jutta0 

bei mir ging das auch erst, nachdem das Inserat veröffentlicht wurde. Genauso wie spezielle Saisonpreise die konnte ich erst später bearbeiten.

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts