rechnung für einen gast erstellen

Dirk5
Level 2
Hamburg, Germany

rechnung für einen gast erstellen

MOIN MOIN  aus Hamburg,  eine frage ,  ich habe das erste mal einen Gast ,  der eine Rechnung braucht ,  gibt es ein Tool,  wo alles gleich automatisch eingegeben  ist ,  oder  stelle ich die  auf einem bogen  papier einfach so aus.  Liebe Grüße dirk 

1 Antwort 1
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Dirk5 und willkommen im deutschprachigen Community Center (CC). Schön das du hierher gefunden hast. Das CC dient als Platform für den gegenseitigen Austausch von Gastgebern. Wenn ich nach 'Rechnung' suche dann finde ich schon einige Themen, vielleicht hilft ja eines davon:

Ein Gast will eine Rechnung

Ein Gast will eine Rechnung

Du kannst dir auch die Zeit nehmen und dich hier der Community vorstellen. Benutze doch auch die Suchfunktion vielleich wirst du über gleiche Anliegen und Themen fündig die dir am herzen liegen, dann kannst du deine Erfahrungen hier im CC mit allen Mitgliedern teilen.

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.