gesamtbewertung ein - *

JeanPierre100
Level 2
Nuremberg, Germany

gesamtbewertung ein - *

Hallo Zusammen, ich würde gerne eine Frage stellen.. Ich habe als gesamtbewertung ein - *

Das obwohl ich keinen Gast bis Dato hatte. Wie kommt sowas zu stande? 

 

[*Titel bearbeitet]

7 Antworten 7
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@JeanPierre100   du hast noch keine Bewertungen, weil du noch keine Gäste hattest, die Bewertungen  abgegeben haben.

JeanPierre100
Level 2
Nuremberg, Germany

Fängt man also immer mit eine - * an als Anfänger ? 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@JeanPierre100

Ich vermute keiner von uns versteht deine aktuelle Frage...

Wenn du gerade erst startest als Gastgeber wirst du zunächst auf deine ersten Gäste warten müssen und anschliessend schauen ob sie eine Bewertung abgeben und wenn alles gut läuft bekommst du 5 Sterne...:-)

Vorher gibt es gar nichts und alle starten bei "Null".

ich verstehe deine Frage auch nicht. Du hattest noch keine Gäste, also steht da: 0 Bewertungen und Gesamtbewertung: nichts Der Strich heißt nicht Minus der heist *nichts*

JeanPierre100
Level 2
Nuremberg, Germany

@Anja236 Screenshot_20181115-010837_Airbnb.jpg

Oben links ist ein - * bei eine 0 Bewertung oder versteh ich das falsch? 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@JeanPierre100

Heisst für mich "Null" Sterne, da es noch keine Bewertung gab.

Wird sih dann ändern, wenn du eine bekommen hast.

Und die Gesamtbewertung sogar erst nach 3 Bewertungen.

Dilara---Jannin0
Level 3
Bern, Switzerland

hey ich versteh dich bei mir ist, das gleiche hab zwar kein gast aber:

Gesamtbewertung
Gäste erwarten ein gleichbleibendes Maß an Qualität, egal wo sie übernachten.
 
???? warum dieser Eintrag dann?
 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts