transaktionen bearbeiten

transaktionen bearbeiten

Hallo Zusammen,

 

ich bin erst seit 2 Tagen bei AirBnb und das Inserat läuft auf mich, aber für die Verwaltung der Zahlungen habe ich zusätzlich meinen Mann hinzugefügt (als ich nach Eingabe der Bankdaten diese verifizieren musste).

Nun suche ich genau danach, um zu überprüfen, ob die Angaben meines Mannes übernommen wurden, finde das in den Einstellungen aber leider nirgends.

Kann mir jemand weiter helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Jadwiga5,  ich hab jetzt auch etwas suchen müssen, weil airbnb in den Inseraten immer wieder etwas "umbaut"

Wenn du in deinem account rechts oben auf das Foto klickst, dann auf Konto,  im neuen Fenster auf Zahlungen und Auszahlungen, dort dann auf Auszahlungen und da steht welches Konto hinterlegt ist. (Ich hoffe dass es auch bei dir so ist weil es auch unterschiedliche Inserate gibt.  Unseres ist schon sehr lange online.)

 

Es ist immer gut, einmal sich durch alle hinterlegten Seiten durchzuklicken und anzuschauen was sich dahinter verbirgt und es auch später ab und zu zu machen.  Airbnb informiert nicht immer wenn etwas in der Ansicht geändert wird.

Happy hosting

@Monika--Elisabeth0 Vielen Dank für deine Antwort!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts