verifizieren

Marina39
Level 2
Asti, Italy

verifizieren

Hallo,

mir gelingt es nicht, mich bei Airbnb zu verifizieren, obwohl ich eine Kopie meines Ausweises hingeschickt habe, außerdem mein Facebook-Account mit über 100 Freunden.

Ich bin am Verzweifeln!

 

8 Antworten 8
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Marina39. Deine Verzweiflung verstehe ich. Aber dabei können wir dir als Gastgeber-Selbsthilfegruppe leider nicht helfen. In dieser Frage musst du dich direkt an den airbnb-support wenden.

Danke Andrea!

Rita24
Level 2
Chur, Switzerland

hallo Andrea

ich hatte gestern auch Probleme damit, d.h. nach dem hochladen meines Ausweises und der Angabe von fb gings einfach nicht mehr weiter...nach 10 Minuten habe ich einfach die Seite neu geladen und siehe da, ich war verifiziert.

Silvia47
Level 2
Cologne, Germany

Liebe Rita, ich habe es eben versucht, das Foto vom Ausweis hochzuladen - ich konnte dies gar nicht tun. Nach der Aufforderung (roter Button) kam nur ein leeres Fenster.

Habe ich irgendeinen Schritt übersehen?

Liebe Grüße - Silvia

Rolf9
Level 1
Frankfurt, Germany

hallo,

... habe das gleiche Problem... wie komme ich denn an das Airbnb Support-Center - gibt es da eine Email-/Chat-Adresse oder Tel.-Hotline?

LG

Rolf

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Rolf9, alle Kontaktmöglichkeiten findest du in den FAQ.

Niko10
Level 1
Freiburg, Germany

Bei mir connected sich der Server nicht beim Video um mich zu Verifizieren. Habe es schon mit mehreren unterscheidlichen Pcs probiert und es geht nicht. AUch nicht mit unterschiedlichen Browsern.

Ich bitte um Hilfe.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Niko10 und willkommen im Community Center. Also auf deinem Profil kann ich das grüne Verifizierungs-Symbol sehen. Ich vermute mal, das alles geklappt hat.

 

So sieht das Symbol aus:

Screen Shot 2016-10-19 at 14.56.49.png

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts