Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
wie kann ich mit jemandem vom support direkt chatten, finde für mein Problem keine fertige Lösung
@Renate11 So etwas wie Chatten geht wahrscheinlich nur mit Twitter über @AirbnbHelp. Ansonsten würde ich einfach anrufen. Die Telefonnummer findest Du im Hilfe-Center, auf jedem Reisplan oder über die Suchfunktion hier im Community Center.
Welches Problem hast Du denn? Vielleicht können wir Dir hier auch von Gastgeber zu Gastgeber weiterhelfen.
KALENDER nicht mehr up to date -
Hallo, das wäre natürlich wunderbar, wenn ihr helfen könnt. Hatte das Problem gerade auf englisch beschrieben. Hoffe das ist ok.
trying to reach someone of the support desperately. Phoneline promises over 30 min waiting time. Can't hang in that long, sorry.
The problem: my ad as a host was set offline (without any notice to me), I activated it again now. But two bookings I had received for May, before I was set offline do not appear in my calendar now. How can I repair that? By blocking those days? Or will that cause other trouble?
Thanks for any help,
Renate
Hallo @Renate11! Das klingt leider doch nach einem Support-Fall. Und was glaubst Du, wer wartet 30 min an der Hotline? Derjenige, der wirklich ein Problem hat ...
ja, vielleicht habt ihr Recht, danke auf jeden Fall für den Versuch mir zu helfen. Was die mehr als 30 Min Warteschleife angeht, ich habe leider keine Flatrate, und lebe außerdem in einem Land, wo mein Vorrat an Geduld fürs Warten aufgebraucht ist. Die Buchungen werden ansonsten ja als angenommen gelistet. Vielleicht klappt es ja trotzdem? Falls für den Zeitraum neue Buchuingen kommen, muss ich die halt ablehnen. Wenn das alles schief gehen sollte, dann war es das mit airbnb, fällt mir schwer mit jemandem zu kooperieren, der so fast gar nicht zu erreichen ist. Euch liebe Grüße aus Griechenland und Dankeschön!
@Renate11 Das mit der Warteschleife war eigentlich nur ein Hinweis, dass diese Ansage der Abschreckung dient. Ich selber habe noch nie länger las 5-10 min gewartet. 😉