Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
wie kann ich weitere Verifizierungen hinzufügen?
Du hast ja schon alle möglichen Verifizierungen durchgeführt (Telefonnr. eMail, Ausweis), weitere gibt es nicht. Du kannst jetzt höchstens noch einen Facebook oder Google Account (falls vorhanden) verbinden.
Versuch mal einen anderen Browser, oft hilft das.
Das er sich mit Facebook verbinden soll, habe ich hinbekommen aber irgendwo muss ich doch auch die richtige Facebookseite eintragen??
wenn Du Dein Facebook Account geöffnet hattest, als Du die Verbindung zu Facebook im Airbnb Account eingestellt hast, dann war's das, d.h. dies geht dann quasi automatisch und man muss keine Facebook-Seite eintragen.
Du kannst das ganz leicht überprüfen, indem Du Dich bei Airbnb abmeldest (ausloggst), dann bei Facebook anmeldest (oder immer noch eingeloggt geblieben bist), danach neu auf Airbnb Log-In gehen, Dich nun jedoch nicht anemldest, sondern über dem roten Button "über Facebook anmelden" rein gehst.
Da Facebook ja bereits offen ist und die Accounts verbunden sind, sollte eine Anmeldung ohne die Eingabe des Airbnb Passworts funktionieren!