wie kann man sicherstellen, dass geplante Nachrichten in der richten Sprache an die Gäste verschickt werden?

Betina32
Level 2
Füssen, Germany

wie kann man sicherstellen, dass geplante Nachrichten in der richten Sprache an die Gäste verschickt werden?

Ich würde gerne irgendwie sicherstellen, dass meine deutschen Gäste deutschsprachige Nachrichten bekommen und alle anderen englisch sprachige. Dazu würde ich auch selber zwei Version der Antwort erstellen, weiß aber nicht, wie ich einstellen kann, wer welche Sprache bekommt.

Habt Ihr hierzu einen Tipp.

Gruß

Betina

4 Antworten 4
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Betina32 

Du hast zwei Möglichkeiten.

1. Den Gästen beide sprachen im Text schreiben. 

2. Oder nur Deutsch und der Gast benützt die Übersetzung

Screenshot_20210513-171332_Airbnb.jpg

Betina32
Level 2
Füssen, Germany

Danke Tamara. Leider scheint es so zu sein. Aber es ist echt schade, dass eine internationale Plattform wie Airbnb keine bessere Lösung anbietet. 
Gruß

Betina

Philipp1654
Level 2
Merano, Italy

Auch ich habe das Problem, dass ich mehrsprachige Gäste habe und nicht einen Text auf deutsch/italienisch/englisch mitsenden möchte, da das sehr unpersönlich rüberkommt.
@Anna wäre es nicht möglich, dass sich ein Programmierer der Sache annimmt? 

Beste Grüße,
Philipp aus Südtirol

Anna
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Philipp1654 ,

Du kannst dein Feedback direkt an Airbnb über diesen Link schicken, so landet es am schnellsten beim entsprechenden Team:

https://www.airbnb.de/help/feedback

Vielen Dank! 🙂 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.