wie lange dauert es bis mein Inserat online gestellt wird

Rheingold0
Level 1
Kehl, Germany

wie lange dauert es bis mein Inserat online gestellt wird

Kann meine Wohnung auch nicht finden. Habe sie gestern online gestellt. Kann mir jmd helfen ?

2 Antworten 2
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Rheingold0 

Willkommen im deutschsprachigen CC! 😊

Nicht erschrecken! Ich habe deine Frage in ein neues Thema verschoben. Als Antwort in einem recht alten Thread, geht so manche neue Frage unter.

Die Daumen sind schon mal gequetscht, dass dein Inserat bald weniger schüchtern und auffindbar ist. 

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Rheingold0 Wart noch einen Tag, kann dauern.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts