wie lange dauert es bis mein Inserat online gestellt wird

wie lange dauert es bis mein Inserat online gestellt wird

Habe heute ein Inserat erstellt. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis es online gestellt wird. Danke!

[*Titel bearbeitet]

6 Antworten 6
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Liebe @Maria737, Du bist online, ich sehe Dein Inserat!

Viel Erfolg!

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Maria737 Die Inserate gehen eigentlich relativ zügig online. Ich sehe Dich auch. Kleiner Tipp: Bei Airbnb wird Anti-Diskriminierung ganz groß geschrieben. Du kannst eine Gruppe von U25ern nicht vor vorneherein von der Buchung ausschließen, das verstößt gegen die Anti-Diskriminierungsrichtlinie. 😕

Vielleicht solltest Du noch mehr auflisten, was nicht in Ordnung. Keine Sauftouren, kein Drogen, keine Parties etc. Ich verstehe Dein Anliegen total, aber in der aktuellen Form ist es halt schwierig. Vielleicht fällt uns noch was Besseres ein?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Maria

Ja, ich kann dein Inserat auch sehen. Schönes Haus!

Du hast dein Inserat ja erst aktuell inseriert. Mir fällt sofort auf, dass du unter Sprachen in deinem Profil nur "Español" stehen hast..., da du hier auf deutsch schreibst....., du solltest dort alle Sprachen angeben, in denen du kommunizieren kannst.

Um mehr Menschen aus allen Nationen zu erreichen, würde ich dir ebenfalls empfeheln, deinem Inserat nach und nach weitere Sprachen hinzuzufügen. Die Internetüberstzungen sind zumeist katastrophal..... und es kommt bei Gästen super an, ein Inserat in ihrer Sprache zu lesen (wenn sie denn lesen). Und da du dich auf spanischem (katalanischem) Boden befindest, wäre es doch eine super Idee dein Inserat auch auf spanisch lesen zu können. Und in Englisch finde ich persönlich auch nicht ganz unwichtig.

LG aus der Nachbarschaft

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Maria737, so eine tolle Unterkunft. Schade dass sie nur für eine größere Gruppe buchbar ist. Ich gebe @Florian-and-Theresa0 recht, das mit den U25 solltest du herausnehmen. Du kannst vielleicht im Text es noch anders formulieren (z.B. so richtig zum Ausspannen und Ruhe finden, etc.)

Stell dir einfach ganz intensiv vor, welche Gäste du haben möchtest, die kommen dann auch. Und bei Sofortbuchung kannst du ohnedies straffrei stornieren.

Schau dir einfach die Profile gut an, lies Bewertungen durch - dann klappt das schon.

Barcelona gehört zu meinen Lieblingsstädten und ich mag die Katalanen. Meine Tochter war auf einem Auslandssemester in Tarragonna.

lg. Monika

Tanja24
Level 2
Nideggen, Germany

Hallo, ich warte seit Wochen auf die Online- Schaltung meiner Entdeckung. 

Es ist unverändert im „wird geprüft „ -Modus. 

Wie kann das sein?

Gabi37
Level 10
Germany

@Tanja24 

Manchmal dauert es wohl auch länger:

https://www.airbnb.de/help/article/1555/wie-kann-ich-eine-entdeckung-erstellen

Um sicher zu gehen, dass Deine Entdeckung nicht irgendwo im Nirwana verschwunden ist, würde ich an Deiner Stelle beim Support nachhaken.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.