wie lehne ich eine Anfrage ab

wie lehne ich eine Anfrage ab

was muss ich tun, um eine anfrage abzulehnen?

5 Antworten 5
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Auf "Ablehnen"klicken.

..oder 24 Stunden stehen lassen, dan verfällt sie von alleine

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany
Romy0
Level 1
Bern, Switzerland

Guten Tag

Wenn ich eine Anfrage ablehne steht immer noch Anfrage?

Wo muss ich darauf klicken, damit es nicht mehr erscheint und der Gast weiss, dass ich es abgelehnt habe?

Freundliche Grüsse Romy ***

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

Mit "Buchungsanfrage beantworten" ist gemeint: Entweder den Button "Bestätigen" oder "Ablehnen" anklicken. Der Gast wird darüber inforniert.

Aber ACHTUNG: https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Buchungsanfrage-ablehnen-wird-immer-bestraft-ggf-werde...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts