Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo, ich habe eine Unterkunft gebucht und sehe gerade, das der Gastgeber in der Beschreibung zusätzliche Kosten für Handtücher und Bettwäsche verlangt. Ist das normal und okay?
Ich freue mich über schnelle Antwort, danke!
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Petra142: wenn die zusätzlichen Kosten in der Hausordnung aufgeführt sind, die du zur Buchungsbestätigung akzeptieren musst, musst du sie leider zahlen.
Ob das normal und okay ist, ist offensichtlich Ansichtssache (wie du an deinem derzeitigen Gastgeber siehst). Ich persönlich preise die Kosten hierfür vorher in den Übernachtungspreis ein.
@Petra142: wenn die zusätzlichen Kosten in der Hausordnung aufgeführt sind, die du zur Buchungsbestätigung akzeptieren musst, musst du sie leider zahlen.
Ob das normal und okay ist, ist offensichtlich Ansichtssache (wie du an deinem derzeitigen Gastgeber siehst). Ich persönlich preise die Kosten hierfür vorher in den Übernachtungspreis ein.
danke für die schnelle Antwort! Die Kosten standen jetzt in der Beschreibung des Zimmers (auf Dänisch). Ich bin mir aber ziemlich sicher, dsa sie bei der Buchung noch nicht da standen. Sie sind nicht in den Gesamtkosten und der Hausordung aufgeführt.
@Petra142: dann schau dir das Inserat nochmal genau bei dem Punkt "Ausstattung" an, ob dort der Punkt "Wesentliches" angekreuzt ist. Damit wäre in meinen Augen nämlich Handtücher und Betwäsche gemeint (obwohl ich letzthin gesehen habe, dass Bettwäsche jetzt plötzlich wieder ein eigener Punkt ist :/). Wenn es angekreuzt ist, sollten diese Dinge gestellt werden; wenn nicht, wäre es legitim, dafür Zusatzkosten zu vereinbaren. Wobei ich als Gast da schon einigen Abzug bei der Bewertung in Puncto Kommunikation und evtl. auch Preis-Leistung machen würde.
Es ist einfach unfair, so was im Inserat nicht zu erwähnen! Evtl. fragst du auch nochmal beim Support von airbnb nach (Kontakt kannst du googeln).