zusätzliches Konto für neues Inserat

Beantwortet!
Michaela36
Level 1
Murnau am Staffelsee, Germany

zusätzliches Konto für neues Inserat

Hallo,

 

ich habe ein drittes Inserat veröffentlich, für das will ich eine andere Kontoverbindung als bei den beiden anderen aktivieren. Ich will NICHT die Zahlungsart ändern oder hinzufügen.

Danke, Michaela

6 Antworten 6
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Michaela36 Was für ein Konto möchtest Du denn dann anlegen, wenn es nichts mit der Zahlungsart zu tun hat? 

Michaela36
Level 1
Murnau am Staffelsee, Germany

Hallo,

ich möchte, dass die Überweisung für eines der Inserate auf ein anderes Konto geht. Ich arbeite nur mit Überweisung.

Danke!

@Michaela36 Das geht nicht. Man kann für jeden Account nur eine Auszahlungsart anlegen. Was ist denn der Grund dafür? Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit.

Michaela36
Level 1
Murnau am Staffelsee, Germany

Die Häuser, die ich als Ferienhäuser verwalte, gehören zwei unterschiedlichen Personen, die nichts miteinander zu tun haben....

Michaela36
Level 1
Murnau am Staffelsee, Germany

Du kannst Regeln definieren, um Auszahlungen auf verschiedene Arten aufzuteilen oder Auszahlungen für bestimmte Immobilien unterschiedlichen Auszahlungsarten zuzuordnen.

 

Bedeutet das nicht, dass ich für unterschiedliche Immobilein unterschiedliche Auszahlungen eingeben kann?

@Michaela36 Das ist ein interessantes Zitat, woher hast Du das denn? Bist Du als professionelle Immobilienverwalterin gelistet? Dann hast Du eventuell eine andere Oberfläche als wir.

Oder Du hältst Dich hier dran: https://www.airbnb.de/help/article/320/how-do-i-split-income-between-multiple-people

Wobei das wiederum auch nicht einzelnen Immobilien zugeordnet ist. Einfacher wäre es, wenn Du als Co-Host bei Deinen Auftraggebern gelistet wärst, dann würdest Du einen Prozentteil der Vermietung bekommen und die Eigentümer ihren. Außerdem ist dann für die Gäste auch klar, dass Du "nur" Verwalterin bist.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts