zusatzinserat wird nicht aufgeschaltet

Beantwortet!
Vera47
Level 2
Tulum, Mexico

zusatzinserat wird nicht aufgeschaltet

Hallo community, ich versuche seit einiger Zeit ein zusätzliches Zimmer zu inserieren.Habe alle gefordeten angaben ausgefüllt und clicke am ende auf :jetzt inserieren.... es erscheint das zeichen: einen moment und dann läuft's und läuft's aber passiert nichts weiter! Nach einer halben stunde wartezeit schliesse ich entnervt und versuche es am nächsten tag ....wieder dasselbe.Was mache ich falsch?

2 Antworten 2
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Vera47 Hallo Vera, das war bei und anderen auch schon der Fall, da hängt einfach wohl server oder software von airbnb. Bei mir und anderen war dann aber am nächsten Tag das Inserat geschaltet gewesen. Warte mal bis morgen, wennn es nicht geschaltet ist versuche es dann nochmal.

Ich weiß dass das nervt wenn man was fertig gemacht hat und warten muß, ging mir genauso.

Gruß Jörg

Vera47
Level 2
Tulum, Mexico

Herzlichen dank für deine rasche und hilfreiche antwort ,Jürg! ....jetzt ,da ich weiss dass es nicht an mir liegt ,werde ich es einfach probieren bis es klappt!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts