Unterkunft erscheint nicht in den Suchergebnissen, wegen Mindestaufenthalt. Bitte verbessern!!

Status geändert in: Neu

Hallo,


wenn ich für einen bestimmten Zeitraum einen Mindestaufenthalt von (z.B.) 5 Tagen festlege, aber der Reisende in diesem Zeitraum eine Unterkunft für (z.B.) 4 Tage sucht, dann wird die Unterkunft in den Suchergebnis nicht angezeigt … obwohl diese Unterkunft für 5 Tage vielleicht besser und auch günstiger ist, als die angezeigten Suchergebnisse für 4 Tage.

Bitte die Suche so programmieren, das auch vom Mindestaufenthalt abweichende Ergebnisse angezeigt werden!
Der Gast bucht dann eben 5 Tage, aber bleibt nur 4 Tage.
Durch den Suchfilter "Preisspanne" kann man schließlich Suchergebnisse die zu teuer sind rausfiltern.
--------------------


ps: Man sollte den Begriff "Mindestaufenthalt" auch in "Mindestbuchungsdauer" umbenennen, denn schließlich kann man ohnehin niemand dazu zwingen so lange zu bleiben wie er gebucht hat

 

pps: wer sein Suchergebnis selber nicht manuell prüft, wird sich vielleicht wundern, wieso er kaum Buchungen bekommt, wenn er einen Mindestaufenthalt eingestellt hat, obwohl sein Preis günstiger ist als andere.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: