Wie kann ich ein Foto löschen?

Beantwortet!
Birgit8
Level 3
Pommelsbrunn, Germany

Wie kann ich ein Foto löschen?

Ich bin mit den Fotos nicht zufrieden. Wie kann ich ein Foto löschen?

4 Antworten 4
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hallo @Birgit8, geh mal auf Inserate verwalten --> Inserat und Kalender verwalten --> oben links auf das Menü aufrufen (drei waagerechte Striche) --> Fotos aufrufen. Wenn du dann auf ein Foto gehst erscheint oben rechts ein kleiner Mülleimer, dort kannst du das Foto löschen.

Grüße ins Hersbrucker Land von einer anderen Gastgeberin aus der Gastgeber-Selbsthilfegruppe

[ FAQ ]
Birgit8
Level 3
Pommelsbrunn, Germany

Liebe Angelina,

vielen Dank. Der Tip hat mir sehr geholfen. Es hat funktioniert.

Liebe Grüße vom Hubmersberg,

Birgit

Liebe @Birgit8,

prima, das freut mich! Viel Spaß weiterhin beim Gastgeben und nette Gäste wünscht Angelina

[ FAQ ]
Katharina33
Level 1
Hanover, Germany

Hallo, 

 

Ich kann meine Fotos nicht löschen, ich sehe den Mülleimer und drücke auf "Foto entfernen" und dann ist das Foto auch kurz weg aber später wieder in meinem Inserat. 

Was mache ich falsch ? 

 

Viele Grüße 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts