Aktuelles zum Kundenservice, zu Zahlungen und mehr – im neuesten Update für Gastgeber mit Catherine Powell

Airbnb
Official Account

Aktuelles zum Kundenservice, zu Zahlungen und mehr – im neuesten Update für Gastgeber mit Catherine Powell

BeloRauschBG (1).png

 

Die letzten Monate waren für uns alle eine herausfordernde Zeit, vor allem für Gastgeber und Gäste. Wir haben uns all euer Feedback zu Herzen genommen und unermüdlich daran gearbeitet, Lösungen zu finden. Uns ist bewusst, wie frustrierend Verzögerungen und lange Wartezeiten für euch sind – vor allem, wenn es um den Kundenservice oder um Zahlungen geht. 

 

Catherine Powell hat sich deshalb für das aktuelle Update für Gastgeber mit Tara Bunch, unserer neuen Global Head of Operations, zusammengesetzt: Die beiden möchten transparenter darauf eingehen, wie wir unser Kundenservice-Team stärken, und auch unseren Zahlungsvorgang für Gastgeber etwas genauer erklären. Wir freuen uns über Rückmeldungen von euch, nachdem ihr euch das Video angesehen habt. Lasst uns außerdem gerne wissen, welche Themen Catherine in zukünftigen Updates für Gastgeber ansprechen soll. Abschließend möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr immer wieder die Themen mit uns teilt, die euch besonders wichtig sind.

 

Sieh dir den Info-Center-Artikel an

 

Drück den Zahnrad-Button im Youtube Video um Untertitel in der ausgewählten Sprache hinzuzufügen.

15 Antworten 15
Achim22
Level 2
Rostock, Germany

ich habe alle meine Zimmer und Ferienwohnungsangebote zurückgesetzt, es gibt seitens Airbnb leider schon zum wiederholtenmal keine Hilfe im Hilfecenter und nun warte ich erstmal bis ich das ausstehende Geld erhalten habe. wenn das soweitergeht verliere ich das Vertrauen zu Airbnb und werde Euch leider verlassen. Es ist wirklich schade das hier nichts mehr klappt, denn ich habe gute Umsätze mit vielen interessanten Menschen gemacht.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts