Alle Infos zum Sommer-Update 2022 von Airbnb

Administrator
270 Aufrufe

Das Sommer-Update 2022 umfasst einige der grundlegendsten Neuerungen, die Airbnb im vergangenen Jahrzehnt eingeführt hat. Dazu gehören:

 

  • Airbnb Kategorien: Eine neue Art zu suchen, die es Gästen leicht macht, Millionen von Unterkünften zu entdecken, von denen sie sonst niemals gewusst hätten.
  • Verbundene Aufenthalte: Eine neue innovative Funktion, die zwei Inserate koppelt, wenn ein Gast nach einem längeren Aufenthalt sucht.
  • AirCover: Dieses Programm ist ein umfassender Reiseschutz, der bei jeder Buchung kostenlos enthalten ist.


Mehr über all dies erfährst du im Info-Center. Verrate uns zum Schluss doch noch: Wirst du Kategorien auf Airbnb und verbundene Aufenthalte auch für dein Inserat übernehmen? Und wenn ja, wie genau?

4 Antworten

Betreff: Alle Infos zum Sommer-Update 2022 von Airbnb

in
Dornach, Switzerland
Level 1

Airbnb ist kundenunfreundlicher geworden - ich finde mich in der website nicht mehr zurecht - früher war es übersichtlicher und ich konnte viel direkter auf meine Inserate zugreifen und Preise und Bedingungen anpassen... wieso machen die Software Entwickler das Ding komplizierter statt einfacher? 

Betreff: Alle Infos zum Sommer-Update 2022 von Airbnb

Administrator in
London, United Kingdom
Administrator

Hallo @Thomas2756 , vielen Dank für dein Feedback! In diese Community helfen sich nicht nur die Gastgeber gegenseitig, sonder es hilft uns auch eure Meinungen zu hören, zu sammeln un an das Produktteam weiterzuleiten. Ich versichere dir also, dass ich alles nicht nur zur Kenntnis nehme, sondern es auch weiter and die richtige Stelle weiterleite.

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Betreff: Alle Infos zum Sommer-Update 2022 von Airbnb

in
Breitenbach, Switzerland
Level 3

Kann es sein dass man nun keine email des Kunden (airbnb temp) Adresse mehr sieht ?
Die email war jeweils sehr hilfreich um beim Kanton Baselland bei den Gästeticket die email zu hinterlegen, dass die Kunden die Details bekommen.

 

Was mich auch stört, dass man vom Gast nach der Buchung nicht mal das Herkunftsland sieht. Nun muss ich jedesmal nachfragen, um das TV Program entsprechend der Herkunft anzupassen. Ist wohl nicht das Wichtigste, doch es vermindert einfach den Komfort der verloren geht.

 

Ideal wäre auch eine Option, um die Angabe der Gästename, verpflichtend zu definieren. Auch hier um die geliebten Gästekarten des Kantons auszufüllen.

Betreff: Alle Infos zum Sommer-Update 2022 von Airbnb

Administrator in
London, United Kingdom
Administrator

@Franz-Peter , auch dir vielen Dank für das Feedback und die Zeit, es hier in der Community zu teilen. Ich werde mich wieder melden.

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Beteilige dich an dieser Unterhaltung