Anerkennung für Superhosts

Airbnb
Official Account

Anerkennung für Superhosts

Mit dem Superhost-Programm feiern und belohnen wir die am besten bewerteten und erfahrensten Gastgeber:innen auf Airbnb. 

Wir prüfen alle drei Monate, welche Gastgeber:innen im vergangenen Jahr die Kriterien für Superhosts erfüllt haben. Zu den Vorteilen für Superhosts gehören besondere Anerkennung, ein spezielles Support-Team und exklusive Belohnungen.

Kürzlich haben wir Gastgeber:innen ausgezeichnet, die in diesem Quartal den Superhost-Status erreicht oder behalten haben. Wir möchten diesen Gastgeber:innen noch einmal herzlich gratulieren – danke für alles, was ihr für eure Gäste tut. Macht weiter so!

Ganz gleich, ob ihr neue oder bereits erfahrene Superhosts seid: Wir würden uns über euer Feedback freuen. Was hat euch dabei geholfen, diesen Erfolg zu erreichen? Wie habt ihr für eure Gäste vollen Einsatz gezeigt? 

Teilt eure Erfahrungen in den Kommentaren, um euch mit anderen Gastgeber:innen zu vernetzen und sie zu unterstützen.

Airbnb Superhost medal.gif

6 Antworten 6

Super - ich freue mich mehrere Jahre in Folge SuperHost sein zu dürfen !

Marc Werner

Super gemacht, @Marc865! 🎉

Was würdest du sagen, war da die größte Hürde oder war es doch eher ein Weg ohne größere Hindernisse? Sozusagen ein Naturtalent? 😁

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Nein, man weiß irgendwann, wie die Gäste so ticken und lernt auch mit unliebsamen Menschen umzugehen...

Marc Werner

@Marc865 

Da könnte man ja fast behaupten, man würde als Gastgeber auch fürs Leben lernen, oder? 😊

-----

Das ist wirklich eine schöne Idee und gute Motivation. Das neue Abzeichen finde ich so schön und könnte mich meditativ in dem gif vergucken 😊 Danke, Airbnb für solche schönen visuellen Aufbereitungen

@Sandra5207 

Danke dir! Jetzt habe ich ein paar Minuten auf das Gif gestarrt und fühle mich fast etwas entspannter. 😁

Fast schade, dass das Abzeichen am Profilbild hier im CC nicht so glänzt und dreht. Könnte dann aber auch ablenken. 🤔😉

-----

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.