[Ankündigung] Neue Diskussionsräume

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

[Ankündigung] Neue Diskussionsräume

Hallo zusammen,

 

Du wirst feststellen, dass die Diskussionsräume heute anders aussehen. 🙂

 

Seit dem Update im vergangenen Jahr haben wir Feedback aus dem Community Center gesammelt, das uns dabei hilft, die Board-Kategorien zu aktualisieren, damit diese deutlicher sind und unsere Konversationen mehr einbeziehen. Aus den öffentlichen Bereichen wurden einige umbenannt, manche wurden zusammen gruppiert, und ein neuer wurde geschaffen. Es ist super aufregend, die tollen Änderungen zu sehen, die umgesetzt wurden.

 

So sehen die Diskussionsräume (öffentliche Boards) jetzt aus:

 

Gastgeben: Die bisherigen Boards "Neue Gastgeber" und "Gastgeber", sind jetzt ein kombiniertes Board, wo du über allgemeine Gastgeben-Themen diskutieren kannst.

Hilfe: Dies ist ein Board, wo man spezifische Fragen, wie Airbnb funktioniert, stellen kann.

Freizeit: Ein Ort, wo man sich entspannen und über seine Hobbys, Ausflüge und vieles mehr reden kann.

Neuigkeiten von Airbnb: Bleibe auf dem Laufenden mit Airbnb Ankündigungen, Updates und News.

Tipps & Tutorials: Finde hilfreiche Ratgeber rund ums Gastgeben (und trage auch dazu bei).

 

Gefällt dir die neue Struktur? Teile uns in dieser Diskussion, was du von den Veränderungen hältst. Zusätzlich, wenn du eine Diskussion sehen solltest, die in einem anderen Board besser aufgehoben ist, lass es mich wissen. Wir verschieben gerade noch alle Unterhaltungen.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

6 Antworten 6
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Dimitri0: ja, danke, wirkt sehr übersichtlich 🙂

Für alle Neulinge erwähnenswert scheint mir, dass "Gastgeber-Runde" nach wie vor ein geschlossener Bereich ist, in dem nur Gastgeber mit aktivem Inserat lesen und schreiben können.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Dimitri0, danke - bin neugierig wie sich das entwickelt.

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Dimitri0

Gefällt mir sehr gut. Schön übersichtlich:-))

Danke!

 

Tolle Vereinfachung! Danke.

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Nathalie263
Level 2
Düsseldorf, Germany

Hallo Dimitri,

 

vielleicht habe ich noch zu wenig Erfahrung mit der Community, aber ich finde den gesamten Aufbau hier als sehr verwirrend: ich persönlich sehe hier keinen Roten Faden und weiß nie, wo ich mich befinde. Auch jetzt bin ich auf der Suche nach diesen neuen öffentlichen Boards und finde sie einfach nicht :-(.

 

Ist die Community-Website komplett von der primäre AIRBNB-Seite separiert? Und wenn nicht, wie genau sind die beiden  miteinander verbunden? Wie ist die Aufbau? Wo kann ich meine Unterhaltungen finden?

 

Es wäre super, eine Einleitung dazu zu bekommen bzw. hier finden.

 

Schöne Grüße

Nathalie

 

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Nathalie263, vielleicht schaust du dir folgende Beiträge einmal an, die helfen dir sicher weiter, ein besseres Verständniss über das CC zu bekommen 🙂

 

Was ist das Community Center und erste Schritte

Wie kannst du dich im Community Center beteiligen

Tutorials und Tipps für das CC

 

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts