Anmeldung an meiner Adresse

Claudia1343
Level 4
Germany

Anmeldung an meiner Adresse

Hallo... 

Kann mir jemand helfen!!! 

Ich habe einen Gast und für den habe ich in meinem Briefkasten Post vorgefunden! Mit seinem Namen und meiner Adresse. 

So was hatte ich noch nicht, hat der Gast sich an meiner Adresse angemeldet? Darf er das einfach so? Und was hat das für mich zu bedeuten bzw.hat das für mich irgendwelche Konsequenzen? 

Danke für eure Hilfe. 

Claudia

41 Antworten 41
Claudia1343
Level 4
Germany

Guten morgen... 

Die Angelegenheit hat sich aufgeklärt... 

Mein Gast benötigte eine wichtige Unterlage für seinen Arbeitgeber... 

Er wollte mir Bescheid sagen das er meine Adresse angegeben hat. Nur die Institution von der er die Unterlagen benötigt war schneller. Somit gab es das Missverständnis. Er hat sich entschuldigt. Somit "Ende gut, alles gut" 

Ich bin ja auch kein Unmensch ich habe ihm die c/o Variante angeboten.

Nochmal ein Dankeschön an euch alle... 

Und eine schöne Rest Woche... 

Bleibt alle recht gesund... 

Gruß Claudia...👼

@Claudia1343, du solltest @Anna ersuchen, diese Antwort in den ursprünglichen Thread zu verschieben. Dort warten sicher alle gespannt wie es ausgegangen ist.

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

@Claudia1343... naja, nicht's destotrotz finde ich, man sollte sich die 'Erlaubnis' vorher einholen und nicht bloss informieren .. aber naja.

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

und ja @Anna .. am besten gleich alle 3 Threads, die zu diesem Thema bestehen, zusammenlegen.

@Claudia1343... es ist für das Forum übersichtlicher, wenn man einfach im gleichen Thread (um welchen es sich dreht) weiter schreibt, anstelle einen neuen zu eröffnen.

Dennoch, ich begrüsse es sehr, wenn Rückmeldung und auch Danke kommt, von daher vorbildlich dein Verhalten .. einfach das nächstemal alles im selben Thread 😉

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Claudia1343 @Monika--Elisabeth0 @Mika8 @Sabine-Ingrid0 @Gerlinde0 ich habe jetzt alle 3 Threads zusammengelegt : -) Vielen Dank @Claudia1343 für die Rückmeldung! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Sorry... Ich hab das zum erstenmal gemacht daher weiß ich nicht wirklich wie es funktioniert. Vielleicht mag mir es  ja jemand erklären.

Vielleicht hab ich es jetzt richtig gemacht in dem ich auf den Button unter meinem Artikel auf "Beteilige dich an dieser Unterhaltung"

Ist es nicht normal das man sich für etwas bedankt  freundlich und höflich ist ??? 

Danke dafür ...

Gruß Claudia 

Ja, @Claudia1343  jetzt hast du es richtig gemacht... in den Thread gehen und auf Antworten drücken, nicht ein neues Thema eröffnen.

Wenn du auf @ drückst kommt eine Namensliste und du kannst jemanden direkt anschreiben und er bekommt eine Nachricht... so wie ich das jetzt bei dir gemacht habe.

Und was der Daumen bedeutet weißt du ja..

@Claudia1343 

Für mich ist es normal, leider nicht für ALLE. Manchmal wird hier im CC eine sehr aufwändige Hilfestellung geboten, mit Recherchen usw. und es kommt nichts, nichts zurück. Weder danke, noch ob das Problem gelöst ist.  Du bist vorbildlich! Wenn Du einen Thread erstellst, dann kannst du darunter, "Beteilige dich an dieser Unterhaltung" einen Beitrag dazu setzen, oder jemanden anschreiben, dann adden nicht vergessen.  Alt gr, und @ dann geht ein Fenster auf und es erscheinen die beteiligten Namen, die gewünschte anklicken.

Edit:

Sorry, @Sabine-Ingrid0  hatte es schon erklärt, habe ich zu spät gesehen.

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

@Claudia1343  .. doch, wie bereits gesagt, ich begrüsse es sehr, wenn Rückmeldung und auch Danke kommt, von daher vorbildlich dein Verhalten 

Tut mir leid, wenn die Info bezüglich alles im selben Thread zu schreiben schroff rüberkam, war keine Absicht .. wollte lediglich informieren für's nächste Mal.

Claudia1343
Level 4
Germany

Jetzt möchte ich euch allen erst mal danke sagen für eure Kommentare. Ich mach das heute zum erstenmal etwas hier rein zu schreiben. 

Ich kann mich nicht beklagen was meine Gäste angeht. Ich habe bis jetzt immer sehr freundliche, ordentliche und liebenswerte Gäste gehabt. Ich denke auch dieses Problem wird sich zum Guten wenden. Ich werde es euch wissen lassen

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend... 

Bis bald seit gegrüßt Claudia... 👼...

@Claudia1343,  danke, es ist schön zu lesen, dass du immer gute Erfahrungen machst. So soll es bleiben.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Claudia1343 ich wünsche weiterhin viele nette Gäste und auch viel Spaß hier im Community Center :- )

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts