Antworten auf Fragen von Gastgeber:innen: das Sommer-Update von Airbnb

Juliane
Community Manager
Community Manager

Antworten auf Fragen von Gastgeber:innen: das Sommer-Update von Airbnb

404769105_0556.jpg

 

Aktualisiert am 19. Juni 2022

Wir möchten nur kurz mitteilen, dass die versprochenen Richtlinien für Inserat-Beschreibungen im Info-Center veröffentlicht wurden und hier nachzulesen sind.

 

Liebe Gastgeber:innen-Community, 

 

vor einem Monat haben wir euch das Airbnb 2022: Sommer-Update vorgestellt, mit einer neuen Art zu suchen, die rund um die Kategorien auf Airbnb entwickelt wurde. 

 

Seitdem haben wir Feedback von Tausenden von Gastgeber:innen eingeholt – über unser Community Center, die Gastgeber:innen-Clubs, per E-Mail und in Workshops mit dem Gastgeber:innen-Beirat und Community-Leader:innen. Wir danken euch für eure wertvollen Kommentare und Anregungen. 

 

Heute möchten wir euch ein Update zu einigen der wichtigen Rückmeldungen von euch geben. Weitere Updates werden folgen.

 

Mehr darüber erfahrt ihr hier

 

Bitte teilt uns auch weiterhin eure Ideen und euer Feedback mit, da es uns direkt bei der Weiterentwicklung unserer Plattform hilft.

 

Eure anhaltende Unterstützung, euer Feedback und eure konstruktiven Gedanken zu dieser und weiteren Neuerungen sind unglaublich hilfreich, und ich möchte euch gern ermutigen, euch hier weiterhin auszutauschen.

 

Viele Grüße

Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

16 Antworten 16

@Ralf5 

Ich möchte da jetzt ungern Kommentare aus dem Gespräch dort reißen, zumal es auch im Gastgeber-Bereich startete und durch eventuelles Verschieben etwas öffentlicher werden würde. Du könntest es aber einfach hier noch einmal posten ansonsten.

Aber auch wie im anderen Strang erwähnt: Hierzu gibt es sehr bald ein Update und wenn die üblichen Verdächtigen nicht wieder schneller sind, werde ich es hier auch entsprechend aktualisieren. 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Sabine-Ingrid0 @Till-and-Jutta0 @Patricia741 @Gerlinde0 @Ralf5 @Gabi37 

 

Das ging jetzt schneller als erwartet! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?

 

Ich wollte wie versprochen, mich melden, sobald das Update offiziell ist. Hier ist die aktualisierte Version des Artikels, die einige der bereits angewandten Änderungen detailliert beschreibt, sowie ein Leitfaden für den Titel des Inserats, der im Info-Center jetzt einzulesen ist.

 

Nochmals vielen Dank für eure Geduld und Feedback!

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts