Auf Wiedersehen Airbnb Community

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Auf Wiedersehen Airbnb Community

Goodbye.jpg

 

Liebe Community,

 

ich schreibe euch heute, um euch mitzuteilen, dass dies meine letzten Tage hier im Community Center sein werden und ich beschlossen habe, ein neues Abenteuer zu beginnen.

 

Es ist mehr als drei Jahre her, seitdem ich die Aufgabe übernahm das Airbnb Forum als Community Manager zu unterstützen. Nun werde ich diese wunderbaren Jahre als Erinnerung für meinen weiteren Werdegang mitnehmen. Es war mir eine Freude, mitzuerleben, wie unser CC auf die Welt kam und wie es durch eure Unterstützung und Hilfe in den letzten 3 Jahren gewachsen ist. Ich muss zugeben dass ich dank euch selbst zu einem erfahrenen Airbnb-Gastgeber werden würde. Mit eurem täglichen Einsatz, Wissen und Erfahrungsaustausch, den ihr hier im Forum teilt, habe ich sehr viel von euch gelernt.

 

Wir haben unglaubliche Dinge erreicht, zum Beispiel die längste Unterhaltung aller Communities – unser „Was ist das für ein Objekt?“-Thread hat mehr als 5000 Kommentare. Und, ja, ich glaube darauf kann man stolz sein! Nicht zu vergessen, dass eines unserer Mitglieder die Community beim Airbnb Board-Meeting 2017 vertreten durfte, was nicht alle Tage der Fall ist. Auch unser jährlicher Community-Adventskalender mit hervorragenden Geschichten, Tipps und Tricks und verschiedenen tollen Erzählungen zur Weihnachtszeit war für mich jedes Jahr ein Highlight. Ach, für mich ist die Liste endlos und ich könnte hier den ganzen Tag schreiben. 🙂

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den aktivsten Mitgliedern für die Beteiligung, Hilfe, und Unterstützung bedanken, die ihr mir in den mehr als 3 Jahren hier im Community Center gegeben habt. Dank euch war meine Arbeit mit Freude und Spaß erfüllt.

 

Die lustigen Momente, die Geschichten, die Fotos, die täglichen Fakten und die großartigen Erfahrungen, die wir hier geteilt haben, bleiben ein Teil von mir. Ich werde die Hochachtung und den Respekt, die ich für jeden von euch habe, mitnehmen. Jeden, mit dem ich das Vergnügen hatte, zu sprechen, zu interagieren oder sogar die Hand zu schütteln.

 

Aber wie schon erwähnt, ist für mich die Zeit für eine Veränderung gekommen. Es ist an der Zeit, nach neuen beruflichen Herausforderungen zu suchen und meinen Weg mit neuen Zielen zu verfolgen. Was nicht heißen soll, dass ich komplett von der Bildfläche verschwinden werde. Wer weiß, vielleicht schaue ich einmal vorbei, um Hallo zu sagen.

 

Ich bitte alle, weiterhin das Forum mit der gleichen Begeisterung und dem gleichen Engagement wie immer zu unterstützen - ihr seid der Grund, wieso es das Community Center gibt. Bis mein/e NachfolgerIn eintrifft, wird @Kirstie, ab Mitte nächster Woche, hier die Stellung frei halten.

 

Ich danke euch allen, es war mir ein Volksfest. Ich werde euch vermissen!

Dimitri

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

29 Antworten 29
Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Dimitri0

Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg in Deiner neuen Herausforderung!

Es wäre wirklich schön ab zu etwas von Dir zu hören.

 

Liebe Grüße 

Sybille und Harry

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Vielen Dank @Sybille-and-Harry0. Ich werde euch natürlich auch vermissen. Ich hoffe, dass ich hin und wieder mal vorbei gucken kann, um Hallo zu sagen oder sogar in unserem Ratespiel mitzumachen. 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Dimitri0 Toi, toi, toi für die Zukunft und viel Glück im Erfolg. LG Christa 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke dir @Christa0.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

@Dimitri0

Vielen Dank für Deine Hilfe und deinen Support, und wenn Du in der neuen Arbeit steckst, dann denke daran, wie gut Du das bei uns hattest 🙂

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Jarg0 Das werde ich ganz sicher. 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Schade ;(.   Ich wünsche dir alles Gute und nochmals danke für deine Geduld und Hilfe . 

Viel Erfolg und ich drücke dir von Herzen die Daumen.

Wer wird dein Nachfolger/in sein?

Mach doch beim letzten Bilderrätsel mit, es ist kniffelig !

HH&HG Patricia

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Vielen Dank @Patricia741, ich wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg beim Gastgeben. Beim Bilderätsel werde ich sicherlich vorbei schauen, auch in Zukunft. ; )

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ute42
Level 10
Germany

.

Hallo Dimitri,

 

ich wünsche dir Erfolg bei deiner neuen beruflichen Herausforderung und

viel Glück und vor allen Dingen gute Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg.

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Ute42 Herzlichen Dank. Ich wünsche dir tolle Gäste und viel Erfolg beim Gastgeben.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Oh dear..... 😞 ... Du wirst hier fehlen lieber @Dimitri0!

Herzlichen Dank für Deine Feuerwehrübungen, laute Stimme die Bedürfnisse der Community weiterzuleiten und Deinen Humor und die Energie, welche Du in neue Community Projekte eingebracht hast - und dies ist ein lauter, begeisterter Ruf: ALLES, ALLES GUTE FUER DEINE NEUEN ABENTEUER! 

😉

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Ihr werden mir auch alle sehr fehlen @Claudia2!!! Vielen Dank für alles. Dir auch weiterhin viel Erfolg beim Gastgeben. 🙂

 

LG 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

So long, and thanks for all the fish, @Dimitri0!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Florian-and-Theresa0 “How lucky I am to have something that makes saying goodbye so hard.”

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts