Bye bye, bis in zwei Wochen :)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Bye bye, bis in zwei Wochen :)

Hallo zusammen,

 

jetzt ist es soweit, es geht für mich in den Urlaub. Ich hoffe, ihr werdet mich nicht allzu sehr vermissen 😉 - Bin aber in zwei Wochen wieder da. Bis dahin, wird @Kirstie hier die Stellung halten 😄

 

Wie üblich, wenn ihr hier im CC etwas ‘flaggen’ wollt, dann benützt wie gehabt die ‘Anstößigen Inhalt melden’ Schaltfläche. Die findet ihr in der Optionsbox in der rechten oberen Ecke jedes Beitrages. 

 

Bis dann 🙂

Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

9 Antworten 9
Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Dimitri0..... hab einen schönen Urlaub, geniess die Zeit, schalte ab.... in zwei Wochen wird das CC nicht zerlegt sein... 😉

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Viel Spaß und Erhohlung, schöne neue Eindrücke und Erlebnisse wünsche ich Dir, @Dimitri0!

Bis bald 😉

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Und wiiee wir dich vermissen werden, @Dimitri0!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub! - Auf Kaliornien bin ich ja schon ein bisschen neidisch, während sich der Neid auf Florida wie du weißt, in Grenzen gehalten hätte 😉 Genieß es und erhol dich!

@Dimitri0 Ich wünsche Dir eine gute Zeit, vermisse Deine schützende Hand übers CC und freue mich aber über Deinen Ersatz-Schutzengel.

Vergiss nicht - if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair ... Oder halt an die Brille stecken. 😛

@Dimitri0, einen tollen Urlaub, viele neue Eindrücke und Erlebnisse und schick uns eine Postkarte - lol

und komm wieder gut nach Hause.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Ja schliesse mich den "Ausreden" meiner Vorredner an - auch ich wünsche dir einen tollen Urlaub!

Hatte vergessen zu erwähnen - in Baja California kann man super mit Kalifornischen Seelöwen tauchen gehen, aber sooooweit in den Süden wirst du wohl nicht kommen...:-)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Ich bin wieder da 🙂

 

Dankeschön euch allen, es war ein toller Urlaub mit sehr vielen Eindrücken. Werde auch demnächst darüber schreiben 🙂

 

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0, schön, willkommen zu Hause.  Und ich dachte, du hast schon den nächsten Urlaub geplant 😉

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Monika--Elisabeth0, schön wär's! Bis Weihnachten ist nicht viel geplant, dh. ich bin jetzt mal ein Weilchen hier 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts