CC Highlights - Mai & Juni 2017

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

CC Highlights - Mai & Juni 2017

Hallo zusammen, 

 

Hier habe ich die Community Center Highlights für Mai und Juni 🙂 - Viele Neuigkeiten, tolle Diskussionen und großartige Unterstützung jedes einzelnen Mitgliedes, ob alt oder neue.

 

Mai_Juni.png

 

[UNSERE NEUIGKEITEN]:

Stornierungsbedingungen für Gäste

Neue Diskussionsräume

Eine Nachricht von Brian

Dank euch geht Gastgeben jetzt noch einfacher

Week of Welcome

Erste Live-Fragerunde mit Donna Boyer

Zusammenfassung der Live-Fragerunde mit Donna Boyer

 

[UNSERE TOLLEN TIPPS & TUTORIALS]:

Tutorial: E-Mail an den Airbnb-Support schreiben von Till & Jutta

Airbnb-Support: Notfall-Telefonnummer von Till & Jutta

Übersicht aller Unterhaltungen (Boards)

Deine besten Tipps für internationale Gäste

 

[UNSERE SUPER UMFRAGEN]:

Gästeempfang

PC oder Mobile für Airbnb

Deine Gäste

 

[WEITERE DISKUSSIONEN]:

Mittelmeer aktuell - Amor und viel Fisch

Aus dem Norden, einfach mal Danke....

Deine Reise-Wunschliste

Englisch 1x1 fürs Gastgeben

 

Und hier noch einmal ein ganz großes 'Daumen Hoch' für alle unseren aktiven hier im CC! 😄

Word Art.png

Fallen euch noch weitere Diskussion ein die interessant waren? Einfach hier erwähnen.

Danke euch!

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

3 Antworten 3
Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Dimitri0...... airbnb muss es doch gut gehen, bei dem Community Ideenpool.... bessere und kostenlose Vorschläge können sie nirgends bekommen. Dafür Daumen hoch.... 😉 Vielen Dank für Deine Zusammenfassung und Bemühungen es den Gastgebern mit ihren vielfältigen Fragen, recht zu machen...

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Axel31 Danke für dein Daumen hoch 🙂

 

und natürlich auch ein großes Danke für deine Beteiligung 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Dimitri0.... nix zu danken, ich weiss Deine Arbeit und die der Community sehr zu schätzen. Wenn man als Gastgeber nicht weiter weiss oder Fragen auftauchen, kann man hier schnell fundierte Antworten finden. Das finde ich einfach Klasse. 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts