CC Wartungsarbeiten

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

CC Wartungsarbeiten

Hallo zusammen,

 

ich habe einige aufregende Neuigkeiten, unser Team wird an einigen Updates arbeiten, um das Community Center zu verbessern. Wir werden am Mittwoch, den 13. Dezember um 17:00 Uhr MEZ ein Upgrade des Community Centers durchführen. Während dieser Zeit wird der Zugang zum Community Center für ca. 2–3 Stunden ausfallen.

 

Ihr werdet sicherlich einige neue Änderungen im CC bemerken, die Updates für die Suche, die Einführung von Benachrichtigungen und die Art der Themen-Anzeige, beinhalten.

 

Sobald das Update abgeschlossen ist, werde ich weitere Details mit euch teilen und freue mich auf euer Feedback.

 

Danke,

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts