Community Center URL aktualisiert

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Community Center URL aktualisiert

URL2.png

 

Hallo zusammen,

 

Wie manche von euch schon bemerkt haben, möchte ich euch kurz mitteilen, dass wir die Community Center Webadresse aktualisiert haben, um es noch sicherer zu machen. Die neue Hauptadresse lautet community.withairbnb.com, aber keine Sorge, die alte Adresse wird dich auch weiterhin hier weiterleiten.

 

Hier im Community Center, sollte alles immer noch gleich sein, aber bitte lass es mich wissen, sobald du etwas entdeckst, damit ich unser Team so schnell wie möglich verständigen kann.

 

Übrigens haben wir jetzt auch Kurz-URLs für die jeweiligen Communities in unseren verschiedenen Sprachen.

 

Hier ist unser Link für das deutschsprachige CC: www.airbnb.com/community-de

 

Hier alle weiteren Sprachen:

Englisch: www.airbnb.com/community-en

Französisch: www.airbnb.com/community-fr

Italienisch: www.airbnb.com/community-it

Spanisch: www.airbnb.com/community-es

Portugiesisch: www.airbnb.com/community-pt

 

Vielen Dank!

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts