Community Center Updates

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Community Center Updates

Hallo zusammen,

 

wir haben an einigen Updates für das Community Center gearbeitet, daher freue ich mich dir mitzuteilen, dass diese nun abgeschlossen sind. Obwohl der größte Teil dieses Updates eher im Hintergrund stattgefunden hat und daher für uns nicht sichtbar ist, wirst du dennoch einige Änderungen bemerken! Ich freue mich auf dein Feedback:

 

  • Erweiterte Suche: Wir haben einige zusätzliche Filter hinzugefügt, damit du einfacher das findest, wonach du suchst. Zusätzlich hast du auch die Möglichkeit deine persönliche Nachrichten zu durchsuchen.
  • Benachrichtigungen: Wir haben Benachrichtigungen im oberen Hauptmenü des CCs hinzugefügt, damit du immer über die neuesten Community-Aktivitäten auf dem Laufenden bist.
  • Unterhaltungen: Es ist jetzt einfacher, Unterhaltungen zu folgen und zu sehen, wer geantwortet hat. Wir haben auch mehr Optionen im Texteditor aufgenommen, einschließlich fett, kursiv und unterstrichen, sowohl für Themen als auch für Antworten.
  • Direkte Nachrichten: Wenn du jetzt eine lange Nachricht verfasst, erhältst du eine Bestätigungsnachricht (Pop-up) mit der Frage, ob du fortfahren möchtest, damit du deinen Entwurf nicht verlierst.
  • Empfohlene-Themen Box: Wir haben die Position und das Feld “Empfohlene-Themen” auf der CC-Startseite neu gestaltet und verschoben (aktuell Mitte der Startseite). Somit kannst du nun empfohlene Konversationen im Feed sehen.
  • Mitglieder online: Um dem CC mehr Lebendigkeit zu verleihen, haben wir eine Live-Nummer hinzugefügt, sodass du sehen kannst, wie viele Nutzer im CC online sind. Wenn du einen grünen Punkt neben dem Profil eines anderen Benutzers siehst, bedeutet dies, dass dieser online ist.
  • Host Voice- und Club-Verbesserungen: Wir haben auch einige Verbesserungen an Host Voice und den Homesharing-Clubs vorgenommen, wie z.B. die Fotogalerie. So kannst du ganz einfach Fotos posten und durchsuchen.

Mein Favorit – die Benachrichtigungen, welcher ist deiner? Unser Entwicklungsteam freut sich auf dein Feedback.

 

Vielen Dank,
Dimitri

 

PS: Du wirst vielleicht feststellen, dass einige Texte noch in Englisch sind, unser Team arbeitet daran, diese so schnell wie möglich zu übersetzen.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

73 Antworten 73
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Dimitri0, das scheint ein Bug zu sein:

Bei fast allen Diskussionen sehe ich mittlerweile "0 Antworten" stehen - auch bei den lebhaften.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 ist uns auch aufgefallen, haben wir weitergeleitet. Danke dir! 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Ich komme gerade auf kein Profil anderer Communitymitglieder...:-(

Habt ihr auch alle das gleiche Problem?

Bei mir geht's auch, @Anja236.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 habe es soeben ausprobiert, und es funktioniert ganz normal. Kannst du es noch einmal ausprobieren und berichten?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

 Geht bei mir. Zumindest auf Android.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Was immer das für ein Hänger war, jetzt läuft es wieder...:-)

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Hat man vorher nicht mal ein grünes Häckchen neben der Antwort gesehen, die als "beste" markiert wurde? Sieht man jetzt nicht mehr oder bin ich blind?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 das hast du richtig in Erinnerung. Wir haben das auch weitergeleitet, und man arbeitet schon daran. Momentan gelangt man zur besten Antwort, wenn man den grünen Link im Anfangsbeitrag klickt. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Könnt ihr bei auch mal schauen, in welcher Sprache bei euch die Aufklappmenüs erscheinen?

ItallienischItallienisch

@Till-and-Jutta0

haha, bei mir siehts genauso aus...:-)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 super Till, dir entgeht aber auch nichts. 😄

 

Sollte demnächst geändert werden 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Und ich dachte schon, ich hätte mir im Urlaub nicht nur das Erkältungsvirus sondern ein falsches Cookie eingefangen!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts