Community Center-Zugriffsupdate

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Community Center-Zugriffsupdate

Update: 03.11.2017

 

Ich kann bestätigen, dass unsere Ingenieure das Problem behoben haben.

Vielen Dank

 



 Hallo zusammen,

 

Ich wollte euch nur darüber informieren, dass wir derzeit Schwierigkeiten beim Zugang zum Community Center (CC) haben. Dies betrifft aber nur einige Nutzer. Wenn du also auf das CC zugreifen kannst, solltest du in der Lage sein, dieses wie gewohnt zu verwenden. Diese Nachricht soll euch lediglich darauf aufmerksam machen, dass andere Benutzer momentan keinen Zugriff darauf haben könnten.

 

Unsere Ingenieure haben die Quelle dieses Problems entdeckt und arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben.

 

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

29 Antworten 29
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo zusammen,

 

Ich kann bestätigen, dass unsere Ingenieure das Problem behoben haben.

 

Vielen Dank

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Dimitri0

So 100%ig ist es noch nicht behoben. Es dauert sehr lange, bis ich mich endlich einloggen kann. Auch das Schreiben hier, ist verzögert. Letzte Woche kam ich an mehreren Tagen nicht ins CC, wohl aber in mein Profil.

 

PS: Versuche jetzt seit gefühlten 4 Min. dieses zu posten. leider??? Ich konnte es nicht abschicken....

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Zeitweise scheint es noch zu haken: Gestern dauerte es bei mir gefühlt mehrere Minuten, bis der Login akzeptiert wurde; auch andere berichteten über Probleme.

Heute früh läuft es besser.

Sorry, jetzt habe ich meinen Text gleich 2 x drinn....

@Dimitri0: ist bei mir wie von @Till-and-Jutta0 und @Gerlinde0 beschrieben 😕

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

ich habe auch immer wieder Schwierigkeiten und bin froh, dass ich das jetzt gerade mal schreiben kann.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 @Gerlinde0 @Andrea1 @Anja236

 

Zugriff habt ihr aber alle schon, oder? Sonst würdet ihr ja nicht hier posten.

 

Was genau läuft falsch? ist es einfach langsam oder funktioniert etwas genau nicht? 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Dimitri0

In der vorigen Woche hatte ich keinen Zugriff,  mehrmals versucht, ich hätte Dich auch nicht kontaktieren können.

Jetzt habe ich Zugriff, aber sehr verzögert. Einloggen muss ich lange warten, bis ich drinn bin. Post abschicken, mehrmals versuchen bis es endlich geht gesendet ist. usw.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Gerlinde0, der Zugriff sollte behoben sein. Dass mit der Verzögerung werde ich weitergeben. Vielen Dank 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Als ich letzte Woche in Italien war, konnte ich mich zeitweise überhaupt nicht einloggen (Time-out). Hier in Deutschland ist mein Internet schneller. So kann ich mich jetzt zwar wieder einloggen, es dauert aber SEHR lange.

Und bei längeren Texten habe ich mir eh angewöhnt, sie vor dem Abschicken zu kopieren. Zu oft gingen sie verloren.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Till-and-Jutta0

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Dimitri0: ich brauche öfter mehrere Versuche, bis das Einloggen überhaupt klappt und danach ist der jeweilige Seitenaufbau seeehhhr langsam.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Andrea1 @Thomas339 auch euch Danke fürs Feedback, habe ich weitergeleitet. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Die community Seiten hier waren nie die schnellsten im WWW. Hier funktioniert und funktionierte alles soweit gut einfach noch langsamer als sonst.....

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts