Details zu Airbnbs Update zu den Einstellungen für Sofortbuchungen

Airbnb
Administrator
Administrator

Details zu Airbnbs Update zu den Einstellungen für Sofortbuchungen

Airbnb Belo.png

 

Aktualisiert am 12.12.2022

 

Hallo zusammen,

 

im Rahmen der letzten Veröffentlichung von Airbnb haben wir angekündigt, die Verifizierung der Identität auf alle Gäste auszuweiten, die in die 35 beliebtesten Länder und Regionen auf Airbnb* reisen, und dass wir planen, die Identitätsüberprüfung der Gäste im Frühjahr 2023 weltweit auszuweiten.

 

Mit diesem Update hat Airbnb einige Anpassungen an den Einstellungen zur Sofortbuchung vorgenommen. 

 

  • In den 35 beliebtesten Ländern/Regionen auf Airbnb wurde die Option "Ausweisdokument erforderlich" automatisch durch den neuen mehrstufigen Prozess zur Identitätsverifizierung ersetzt und als Einstellung für Sofortbuchungen entfernt. Weitere Informationen über den Verifizierungsprozess von Airbnb findet ihr hier.
  • Gastgeber außerhalb der 35 beliebtesten Länder, die zuvor die Option "Ausweisdokument erforderlich" ausgewählt haben, können nun den mehrstufigen Verifizierungsprozess von Airbnb anfordern. Erfahrt hier mehr über die Verifizierung von Airbnb.
  • Die Option "Gastgeber Empfehlung erforderlich" wurde zu "gute Erfahrungswerte" aktualisiert, die es nur Gästen ohne Zwischenfälle oder negative Bewertungen erlaubt zu buchen. Erfahrt hier mehr. 

Sollte euer Gebäude oder eure Gemeinschaft einen Nachweis eines Ausweisdokuments verlangen, könnt ihr euren Gast über eine Nachricht auffordern, diesen vorzulegen. Wenn ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, schaut unsere Artikel im Info-Center an.

 

Vielen Dank!
Airbnb-Community-Team

 

*Beliebtesten 35 Länder = Brasilien, Kanada, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Mexiko, Vereinigte Staaten (einschließlich Puerto Rico), Österreich, Belgien, Kroatien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Griechenland, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Australien, Indien, Indonesien, Japan, Korea, Malaysia, Neuseeland, Philippinen, Südafrika

1 Antwort 1
Juliane
Community Manager
Community Manager

Ein Update hierzu könnt ihr hier finden:


Die Nachrichtenfunktion vor einer Sofortbuchung kommt wieder

 

Aufgrund eures Feedbacks ist diese Funktion ab heute, den 12.12.2022 wieder verfügbar. Erfahrt mehr darüber und wann es Online und in der App wieder zugänglich sein wird.

 

Edit: Der obige Artikel wurde jetzt auch aktualisiert und der Punkt zu der Nachrichtenfunktion wurde entfernt.

 

___________________________

 

Hast du Fragen oder möchtest eine Diskussion starten? Hier kannst du gleich loslegen!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts