Die heutige Ankündigung unseres Gründers

Catherine-Powell
Ex Airbnb
Ex Airbnb
Malibu, CA

Die heutige Ankündigung unseres Gründers

image.png

 

 

Hallo zusammen,

 

Wir freuen uns sehr, heute endlich Brians Neuigkeiten über den Airbnb Gastgeber-Beirat und die Gastgeber-Stiftung mitteilen zu können. Ich hoffe, dass ihr inzwischen alle seinen Brief erhalten habt.

 

Diese Ankündigung markiert einen wichtigen Meilenstein in unserer Beziehung mit der Gastgeber-Community. Ich habe es sehr genossen, so viele von euch kennen zu lernen und eure Kommentare in den letzten Monaten im Community Center zu lesen. Es hat mir bewusst gemacht, wie wichtig es ist, den Gastgebern die Möglichkeit zu geben, an den Entscheidungen und am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben.

 

Auf der Grundlage des kontinuierlichen Feedbacks sowie der vergangenen Workshops, bei denen wir mit über 3.000 von euch Kontakt aufgenommen haben, sollen diese Programme die Gastgeber-Community jetzt und für kommende Generationen unterstützen.

 

Ich könnte nicht glücklicher sein, diese Nachricht zu übermitteln. Wir haben hart gearbeitet, um in diesem Jahr Fortschritte zu erzielen, indem wir zugehört und einige eurer wichtigsten Anliegen aufgegriffen haben. Wir wissen, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben, aber wir betrachten diese Ankündigung als einen wichtigen Schritt zur Vertiefung unserer Partnerschaft mit euch.

 

Ich nehme an, ihr habt Fragen, und wir haben hier einen Programmguide vorbereitet. Ihr könnt auch gerne auf diese Nachricht antworten, und wir werden uns so schnell wie möglich bei euch melden.

 

Ich freue mich auf dieses neue Kapitel in unserer Partnerschaft - und darauf, euch im Laufe dieses Jahres unsere Mitglieder des Gastgeber-Beirats vorzustellen.

 

Passt auf euch auf,

 

Catherine

2 Antworten 2
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Catherine-Powell 

 

Der Bericht ist auf einer Seite interessant aber es stosst mir eher sauer auf wenn ich mir überlege das die Stornierungsgelder bei airbnb bleibt anstelle AUSZUZAHLEN.

 

Mich macht es traurig das VIELE airbnb Gastgeber OHNE Gründe

- die Inserate (meine auch) Inaktiviert wurden.

- stornierungen von kompletten Jahres Buchungen. (evt. ein Softwaren Problem)

- Zahlungen kommen nie an.

- Gäste bleiben weniger Nächte als gebucht, Gastgeber geht LEER aus weil airbnb nicht im stand ist der Kalender frei zu schalten so das wieder Buchungen rein kommen. 

 

- Neue airbnb Gäste können nicht buchen. 

 

Bevor airbnb der Gang in die Börse macht sollte die :

- Softwaren Probleme gelöst werden.

- Unrecht eingezogene Gelder an den Gastgeber (gemäss stornierungsbedingung)

oder dem Gast zurück zahlen.

- Inserate von Gastgeber per Video call überprüfen. (Fall der Chinessen in Chinamada, Teneriffa besteht IMMER noch).

 

Dann wird airbnb wieder Glaubwürdiger..

 

 

 

 

 

Hallo @Tamara206 ,

 

Vielen Dank für deinen Kommentar! Wir haben aktiv an der Lösung von Produktproblemen wie den von dir erwähnten Zahlungsproblemen gearbeitet. Ich habe dieses Thema in meinem kürzlichen Gastgeber-Update mit Tara Bunch angesprochen. Unser Support-Team hat auch das Problem identifiziert, das zur Stornierung von Buchungen geführt hat. Wir tun unser Bestes, um sowohl für unsere Gastgeber als auch für unsere Gäste so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

 

Ich möchte dir auch dafür danken, dass du die Augen offen hältst und dass du die verdächtigen Inserate gemeldet hast - unser Team tut sein Bestes, die gemeldeten Inhalte zeitnah zu prüfen.

Bitte gib uns weiterhin Feedback, ich weiß es wirklich zu schätzen, direkt von den Gastgebern Einsicht zu erhalten!

 

Danke,

Catherine

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts