Erklärung zu den Superhost-Vorteilen für Nest-Produkte

Airbnb
Official Account

Erklärung zu den Superhost-Vorteilen für Nest-Produkte

Hallo zusammen,

 

wir haben in letzter Zeit einige Diskussionen über die vergünstigten Nest-Produkte für Superhosts bemerkt. Um besser verständlich zu machen, wer dieses Angebot in Anspruch nehmen kann und welche Produkte vergünstigt sind, haben wir eine FAQ im Hilfe-Center erstellt.

 

Klicke hier, um die FAQ aufzurufen. Falls du zusätzliche Fragen hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar. Wir werden diese Fragen bei unserer Weiterentwicklung des Superhost-Programms im Auge behalten.

 

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Airbnb

 

 

Ich gebe zu, damit kann ich nicht viel anfangen.

Ich brauche ein Produkt von dem Elektriker meines Vertrauens, der im Notfall auch mal schnell zur Stelle ist, wenn was nicht funktioniert.

 

Anstatt über so ein (für mich unbrauchbares) Rabattsystem von irgendwelchen Nest-Produkten zu lamentieren, sollte sich die System-Menschen besser mit dem für uns Gastgeber langsam wirklich unangenehmen Bewertungssystem auseinander setzen.

 

Wie ich oben sehe, wurde diese Unterhaltung vor 3 Wochen erstellt, gesehen habe ich sie aber erst gerade eben und ich denke die anderen auch. Wie kommt das?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Anja236 du musst dir keine Sorgen machen, die Info ist aktuell und wurde nicht verheimlicht. Der Link zur Diskussion wurde jedoch vor 3 Wochen erstellt ohne Inhalt, erst vor kurzem kam die Info und die Diskussion wurde sofort veröffenlicht. Hoffentlich hilft dies, die Verwirrung zu klären. LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Es hilft...:-)

Danke für die Aufklärung.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts