[FESTIVAL] - Community Video 2022 - von euch gemacht!

Juliane
Community Manager
Community Manager

[FESTIVAL] - Community Video 2022 - von euch gemacht!

02092022012.jpg

 

Wir hatten ein paar fantastische Tage, in denen wir hier im Community Center alles rund um das Thema Gastfreundschaft gefeiert haben. Und das von unserer Community erstellte Video ist ein würdiger Abschluss des Festivals der Gastfreundschaft 2022. Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, die mit großer Begeisterung ihre Tipps und Erkenntnisse zum Thema Gastfreundschaft mit uns geteilt haben. 

 

Wir hatten uns schon sehr darauf gefreut, dieses Video, in dem ihr erzählt, was euch am Gastgeben so gut gefällt, mit allen fabelhaften Gastgeber:innen aus aller Welt zu teilen.

 

Vielen Dank euch allen!

@Pietro44 @Clara116 @Claudia331 @Francisco-and-Yajaira-Ho0 @Ronaldo-And-Carla0 

 

 

 

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts