[FESTIVAL] - Mein Plan für die Rente: über Airbnb Kinder und Haustiere in Peru beherbergen

Juliane
Community Manager
Community Manager

[FESTIVAL] - Mein Plan für die Rente: über Airbnb Kinder und Haustiere in Peru beherbergen

31082022013.png

 

31082022014.png

Dieser Beitrag ist Teil des Festivals der Gastfreundschaft im CC.

Der ursprüngliche Beitrag wurde im spanischsprachigen Community Center von @Carmen807 veröffentlicht und von uns unten übersetzt.

Hier findet ihr die gesamte Aufstellung für das Festival.

_________________________________________________________________

 

Die Rolle als Gastgeberin auf Airbnb in meinem Landhaus in Lunahuaná in Peru ist mein Ruhestandsprojekt. Das gibt mir auch die Möglichkeit, die Entwicklung von Kindern weiterhin zu unterstützen und dabei ihre Gesellschaft zu genießen.

Ich bin Erzieherin und habe 40 Jahre im Bereich der frühkindlichen Erziehung und des Kinderschutzes gearbeitet. Dabei habe ich mich nach und nach mit schwierigen Themen wie Gewalt oder Kindesmissbrauch befasst.

 

Als ich 55 Jahre alt war, beschloss ich, damit aufzuhören und ein Projekt zu beginnen, das mir in der Zukunft einen Lebensunterhalt sichern und meine kleine Rente in einem Entwicklungsland aufbessern würde. Es war eine große Herausforderung, aber meine Lebenserfahrung hat mir sehr geholfen und ich habe meine Gastfreundschaft daran ausgerichtet: Kinder sind der Mittelpunkt des Lebens, ihre Freude und ihr Wohlbefinden sind meine Motivation, und so habe ich meine Unterkunft kinderfreundlich gestaltet.

Retablos Perú hat fünf Zimmer und zwei davon sind Familienzimmer. Die Betten sind in fröhlichen Farben gestrichen, haben verspielte Decken und es liegen immer Geschichten oder Comics bereit. Eine Geschichte zu lesen ist die beste Art, einen schönen Tag ausklingen zu lassen und gut in einen erholsamen Schlaf zu finden.

 

Spielen zur Förderung der Fantasie