Fallt als Top Contributor auf

Juliane
Community Manager
Community Manager

Fallt als Top Contributor auf

Das Community Center ist eine Online-Community, in der sich Gastgeber:innen aus der ganzen Welt vernetzen und gegenseitig unterstützen. 

 

Wir schätzen jeden Beitrag von Gastgeber:innen im Community Center. Eure Erfahrungen, euer Fachwissen und die Art und Weise, wie ihr euch gegenseitig ermutigt, machen diese Community für alle Gastgeber:innen so besonders und wertvoll. 

 

Innerhalb dieser großartigen Community möchten wir eine außergewöhnliche Gruppe würdigen, die immer bereit ist, ihre einzigartigen Perspektiven zu teilen und andere Gastgeber:innen zu unterstützen. Wir nennen diese Gruppe Top Contributors

 

Top Contributors bewirken über das Community Center viel Positives. Airbnb wählt sie nach der Nützlichkeit der von ihnen geteilten Informationen und dem Umfang ihrer Aktivitäten im Community Center aus. 

 

Hier sind vier Arten, wie wir Top Contributors würdigen:

 

  • eine Kennzeichnung als Top-Contributor neben ihrem Profil im Community Center

 

  • Einladungen zu Vorschau-Events für Gastgeber:innen, wenn CEO Brian Chesky neue Produkte und Dienstleistungen für Gastgeber:innen vorstellt

 

  • Teilnahme am privaten frühzeitigen Zugang, um zu den Ersten zu gehören, die neue Funktionen ausprobieren 

 

  • einzigartige Geschenke vom Love-Team bei Airbnb 

 

*Unten ein Beispiel, wie die Top Contributor Kennzeichnung aussieht


Top Contributor airbnb Community Center 24072024002.png

 

Top Contributors sind nicht nur aktive und sachkundige Gastgeber:innen im Community Center. Sie repräsentieren auch die Gastgeber:innen-Community auf Airbnb. Daher sind Gastgeber:innen, die sich nicht an die Richtlinien des Community Centers oder die Nutzungsbedingungen, die Datenschutzerklärung und die Community-Richtlinien von Airbnb, einschließlich der Antidiskriminierungs-Richtlinie, halten, nicht berechtigt, Teil dieser Gruppe zu sein. Wenn bestehende Top Contributors gegen eine der oben genannten Richtlinien oder Bestimmungen verstoßen, können sie ebenfalls aus der Gruppe entfernt werden. 

 

Die Teilnahme an der Gruppe „Top-Contributors“ ist optional. Wir haben diese Gruppe ins Leben gerufen, um damit einige der erfahrensten und aktivsten Gastgeber:innen in dieser Community anzuerkennen. Es besteht jedoch keine Verpflichtung, dieser Gruppe beizutreten. Top-Beitragende werden alle sechs Monate überprüft und beurteilt.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

6 Antworten 6
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Juliane, ich mag falsch liegen, nur wieder eine neue Bezeichnung (ich musste erst nachschlagen was das Wort bedeutet) wird zumindest unser CC auch nicht mehr intensivieren.

 

Übersetzt heisst es nur "Top Teilnehmer" - und wer das bei uns ist sieht man ohnedies an den Antworten.

 

(Ich male mir gerade Ute's Antworten aus 🤣🤣🤣🤣 - ich vermisse sie. )

@Monika--Elisabeth0 

dito 😂🤣😂🤣

@Gaby42 

 

Ich denke, das bezieht sich nicht nur aufs Vermissen, sondern auch auf @Monika--Elisabeth0 andere Punkte, oder? 🤔😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Monika--Elisabeth0 

 

Danke für dein Feedback dazu.

 

Ja, leider sind diese Titel nur in einer Sprache möglich und da wird dann natürlich (😒) Englisch gewählt.

 

In meinen Augen seid ihr alle Top Beitragende! 🤩

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Juliane, mir geht es weniger um die englische Bezeichnung, sondern um die regelmässigen "Neuerfindungen", egal ob hier oder in den Inseraten. Das macht es nicht besser sondern stiftet nur Verwirrung und "Klassenunterschiede" (so: "du bekommst früher .......)

 

Es gibt also Gastgeber 1. 2. 3.  ect.  Klasse.

@Monika--Elisabeth0 

 

Danke für deinen erklärenden Kommentar. 👍

 

Ich hatte beim Lesen auch zustimmend genickt, erklären konnte ich aber nur das mit dem Englischen. 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts