[ Geschlossen] Fragen & Antworten zum Winter-Update 2024 mit der Director of Community Engagement von Airbnb
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, eine weitere Fragerunde im Community Center ankündigen zu können. Christy Schrader ist Director of Community Engagement bei Airbnb und wird eure Fragen zum Winter-Update 2024 beantworten.
Die Fragerunde findet im englischsprachigen Community Center statt, insgesamt werden sieben Sprachen unterstützt.
Ihr könnt das englischsprachige Community Center besuchen, um eure Fragen im Kommentarbereich zu posten, indem ihr diesen Link verwendet: Winter-Update 2024: Fragerunde für Gastgeber:innen. Stellt gerne alle eure Fragen zum neuen Update in eurer bevorzugten Sprache, unterstützt werden Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Niederländisch. Unser Team wird eure Kommentare und Fragen je nach Bedarf übersetzen.
Wir werden die am häufigsten gestellten Fragen für Christy zusammenstellen und hoffen, dass wir euch in einigen Wochen Antworten geben können.
Bitte beachtet, dass ihr eure Fragen zwischen dem 16. und 22. Oktober stellen könnt.
Viele Grüße Juliane
👉 Bitte beachtet die folgenden Regeln für die Fragerunde:
Geht respektvoll mit anderen Gastgeber:innen und dem Airbnb-Team um. Bitte achtet darauf, dass die Kommunikation themenbezogen und konstruktiv bleibt.
Konzentriert euch bei euren Fragen und eurem Feedback auf das Winter-Update 2024.
Ihr könnt eure Fragen zum Update im Kommentarbereich stellen und über den „Gefällt mir“-Button eure Stimme für eine Frage abgeben, zu der ihr euch eine Antwort wünscht.
Formuliert euer Anliegen so klar wie möglich, beschreibt genau, was ihr wissen möchtet und warum ihr glaubt, dass eure Frage für unsere Gastgeber:innen-Community relevant ist.
Wir prüfen alle Fragen. Wir werden die relevantesten und beliebtesten Fragen priorisieren.
Bitte verwendet diesen Nachrichtenverlauf nicht, um Angelegenheiten anzusprechen, die sich auf euer Airbnb-Konto beziehen. Bitte erstellt einen neuen Nachrichtenverlauf, wenn ihr in einer bestimmten Angelegenheit Hilfe benötigt.
Wir behalten uns das Recht vor, Antworten zu entfernen, die gegen die oben angegebenen Richtlinien verstoßen.
Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass wichtige Anliegen bezüglich der neuesten Updates berücksichtigt werden