[Geschlossen] Sommer-Update: Fragen & Antworten mit Catherine Powell
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, mich heute an euch zu wenden.
Ich habe vor Kurzem mit dem Gastgeben angefangen und muss euch sagen, dass ich begeistert bin. Es war eine unglaubliche Erfahrung, Gäste kennenzulernen und meine Unterkunft mit ihnen zu teilen. Dabei ist mir klar geworden, was alles dazu gehört, um ein:e großartige:r Gastgeber:in zu sein. Wenn ich das Community Center besuche und eure vielen Kommentare und Vorschläge lese, wird mir bewusst, dass dieses Forum ein wichtiges Hilfsmittel für Gastgeber:innen auf der ganzen Welt ist.
Letzte Woche hat der CEO von Airbnb, Brian Chesky, das Airbnb 2023: Sommer-Update angekündigt. Es umfasst viele spannende Neuerungen für unsere Plattform, darunter Funktionen, mit denen das Nutzungserlebnis von Gastgeber:innen noch weiter verbessert wird, wenn sie die App verwenden.
Ich möchte mich bei euch allen für euer Feedback bedanken, das ihr uns in unserem Community Center und über andere Foren und Kanäle gegeben habt. Euer Feedback ist ausschlaggebend dafür, welche Prioritäten wir bei Updates unseres Service, unserer Richtlinien und unseres Produkts setzen.
Eure Meinung ist auch nach der Veröffentlichung des Updates gefragt. Daher lade ich euch alle herzlich zu unserer ersten Fragerunde im Community Center ein. Denn jetzt ist eine gute Gelegenheit, um uns offen über eure Fragen zum Sommer-Update auszutauschen.
Unser wunderbares Team aus Community-Manager:innen wird uns unterstützen, die Fragerunde zu koordinieren. Das Team wird auch für ein Umfeld sorgen, in dem alle respektiert werden und mit einem guten Gefühl Fragen stellen und ihre Gedanken teilen können. Ich habe eine Bitte an euch: Achtet bei euren Fragen darauf, dass sie sich auf das Airbnb 2023: Sommer-Update beziehen. Ich weiß, dass ihr viele Fragen habt, die über das Sommer-Update hinausgehen. Es wird in Zukunft weitere Gelegenheiten geben, bei denen wir uns über andere Aspekte des Gastgebens austauschen können – versprochen.
Bitte reicht eure Fragen bis zum Ende dieser Woche am Freitag, den 12. Mai ein. Die Community-Manager:innen werden die beliebtesten und häufigsten Fragen zusammenstellen und ich werde hier im Community Center bis zum Ende dieses Monats auf eure Top-Fragen antworten.
Ich danke euch allen und wünsche euch einen schönen Tag.
👉Mehr erfahren:Bitte beachtet die folgenden Richtlinien für die Frage-Antwort-Runde:
Geht respektvoll mit anderen Gastgeber:innen und dem Airbnb-Team um. Bitte achtet darauf, dass die Diskussion auf die Themen bezogen und konstruktiv bleibt.
Bitte konzentriert euch bei euren Fragen und eurem Feedback auf das Airbnb 2023: Sommer-Update.
Ihr könnt eure Fragen im Zusammenhang mit dem Sommer-Update im Kommentarbereich stellen und über den „Gefällt mir“-Button eure Stimme für eine Frage abgeben, zu der ihr euch eine Antwort wünscht.
Formuliert eure Fragen so klar wie möglich und beschreibt genau, was ihr wissen möchtet und warum ihr glaubt, dass euer Anliegen für die Gastgeber:innen-Community auf Airbnb relevant ist.
Wir werden alle Fragen prüfen. Wir werden die relevantesten und beliebtesten Fragen priorisieren – das sind diejenigen, die unsere globale Gastgeber:innen-Community betreffen und sich direkt auf das Sommer-Update beziehen.
Bitte konzentriert euch bei euren Fragen auf die neuen Funktionen und Verbesserungen aus dem Sommer-Update anstatt auf Dinge, die nicht mit dem Update zusammenhängen.
Wir behalten uns das Recht vor, Antworten zu entfernen, die gegen die oben beschriebenen Richtlinien verstoßen.
Wir werden unser Bestes tun, auch kritische Anmerkungen zum Airbnb 2023: Sommer-Update zu berücksichtigen.