Insider-Blick: Eine Party zur Anerkennung unserer Superhosts

Airbnb
Official Account

Insider-Blick: Eine Party zur Anerkennung unserer Superhosts

Superhost 1.jpg

Bildunterschrift: Die Mitbegründer von Airbnb, Brian Chesky, Joe Gebbia und Nathan Blecharczyk, nahmen an der Feier teil, um den 12 Superhosts und ihren Gästen persönlich zu gratulieren.

 

Den Superhost-Status zu erreichen, ist eine unglaubliche Leistung: Er bezeugt herausragende Gastfreundschaft, Reaktionsfähigkeit und Liebe zum Detail. Diese hohe Latte zu erreichen, ist ein riesiger Erfolg. Noch beeindruckender ist es, wenn ein Gastgeber das kontinuierlich aufrechterhalten kann.

 

Tatsächlich haben weniger als 4,000 Personen den Superhost-Status seit Beginn des Programms fortlaufend beibehalten. Das entspricht etwa 60 Monaten ohne Stornierungen und mit Fünf-Sterne-Bewertungen. Wir bei Airbnb haben entschieden, dass das eine Party verdient.


Im März haben wir zwölf der angesehensten Superhosts in die Airbnb-Zentrale in San Francisco, Kalifornien, eingeladen, um ihren Erfolg als Gastgeber zu feiern. Auf der Veranstaltung wurden sie von diesem Schild begrüßt: „Ihr habt die Welt willkommen geheißen. Heute seid ihr die Ehrengäste.“ Das sagt alles!

 

Schaut euch unten ein paar Fotos von der Party an und bleibt dran – diese Veranstaltung hat so viel Spaß gemacht, dass wir in Zukunft weitere Feiern für Superhosts planen. In der Zwischenzeit danke ich allen Superhosts unter euch.

 

Superhost 2.jpg

Bildunterschrift: Airbnb-Mitarbeiterin Johanna Desbordes begrüßt Superhosts und ihre Gäste in der Airbnb-Zentrale in San Francisco.

 

Johanna verteilte Superhost-Pins und Namensschilder und nahm die Gruppe auf eine Tour durch die Airbnb-Zentrale mit, zu der Tagungs- und Konferenzräume gehören, die tatsächlichen Unterkünften nachempfunden sind. Johanna war die perfekte Kandidatin für diesen Rundgang: Sie und ihr Ehemann Gian sind selbst Superhosts und lernten sich kennen, als Joh vor 7 Jahren zu Gast bei Gian in Italien war.

 

Superhost 3.jpg

 Bildunterschrift: Superhost Kitty vor ihrem zweiten Zuhause.


Kommt dir das bekannt vor?
  Superhost Kitty und ihr Ehemann reichen sich die Hände an einer Nachbildung ihrer Unterkunft, einer „Pilzkuppel“-Hütte in Kalifornien, auf der vierten Etage der Airbnb-Zentrale in San Francisco.

 

Superhost 4.png

Bildunterschrift: Mitbegründer & CPO Joe Gebbia; Mitbegründer, CEO und Head of Community Brian Chesky; Superhost Mary Sledd und Mitbegründer, CSO und Chairman von Airbnb China Nathan Blecharczyk.

 

Alle drei Mitbegründer von Airbnb nahmen an der Veranstaltung teil, um den Superhosts zu gratulieren und ihnen zu danken.

 

Superhost 5.jpg

Bildunterschrift: Ein Superhost mit ihrem maßgeschneiderten Gästebuch.

 

Die Superhosts erhielten als Geschenk und kleines Dankeschön personalisierte Gästebücher.

 

Superhost 6.jpgBildunterschrift: Superhost Janna (links) erhält ihr maßgeschneidertes Gästebuch von Airbnbs Laura Chambers, Leiterin des Teams, das sich um Gastgeber und Superhosts von Unterkünften kümmert.

 

Superhost 7.jpg

Bildunterschrift: Superhost Ash zeigt Joe Gebbia und anderen Gästen sein personalisiertes Gästebuch.

 

7 Antworten 7
Andrea1187
Level 2
Kelmis, Belgium

Tolles Geschenk!

gratulation

Roswitha20
Level 1
Erpfendorf, Austria

Das is eine Tolle Ide und Geschenk

Tamara155
Level 1
Oberau, Austria

Super coole Sache mit der Party & geniales Geschenk 🙂 Gratulation an die top hosts!

Michael3121
Level 2
Albstadt, Germany

Die langjährigen Superhosts einzuladen ist eine xtrem wertschätzende Entscheidung, die für uns, noch nicht so lange Superhosts seiende ein schöner Antrieb ist, weiter das bestmöglichste Engagement zu geben. Dass die Gründer von airbnb mit dabei sind ist Klasse, halte ich aber auch für geboten. 

Simone632
Level 1
Brake, Germany

Ich gratuliere und wünsche weiterhin viel Glück !

Fantastisch so gut belohnt zu werden.

Susanne250
Level 2
Bremen, Germany

Ich bin begeistert!

Siegfried27
Level 2
Backnang, Germany

Das ist eine sehr nette Geste und spornt natürlich ungemein an, es auch so perfekt zu tun. Gratuliere allen und weiter so.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts