Hallo zusammen,
ich bekomme zur Zeit auch mehrfach die Aufforderung, Seife und Shampoo zu fotografieren, damit die Hygiene gewährleistet sei. Das ärgert mich, denn ein Foto von einer Seife, sagt überhaupt nichts aus, über die Hygiene in einer Fewo. Ich bin im Gesundheitswesen tätig und weiß sehr wohl, was zu tun ist. Der Reinigungsaufwand ist enorm, ich wasche wie blöd, jedes mal sämtliche Kissen und Decken, nicht nur Bettwäsche, reinige und Desinfiziere Flächen - und was soll da ein Foto von der Seife. Ich verwende Flüssigseife, biete diverse Shampoo und verschiedene Duschgels an. Nun habe ich demonstrativ eine Flüssigseife fotografiert und eingeschickt und bin auf die Reaktion gespannt.
Im Bad sieht man auf dem Foto einen Korb mit Hygieneartikel, außerdem steht es in der Beschreibung - mehr geht nicht. Ich verstehe, dass die Verantwortlichen Angst haben, bald nichts mehr zu verdienen......aber die Gesundheit von mir und meiner Familie ist mir wichtig - aus diesem Grund ist die Hygiene schon ein Thema. Ich habe nach der 3. Aufforderung ein Feedback geschrieben...mal sehen ob was kommt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen??? Ich nehme nur noch Gäste die mindestens 5 Tage bleiben, sonst lohnt sich der Aufwand nicht.
Danke für euer Feedback:-)
Gruß Traude