Vorschläge für Entdeckungen sind wieder möglich!

Airbnb
Official Account

Vorschläge für Entdeckungen sind wieder möglich!

Tolle Neuigkeiten: Airbnb nimmt neue Vorschläge für Entdeckungen entgegen. Ab sofort ist es wieder möglich, Ideen für Entdeckungen einzureichen. Das Ziel dabei ist es, großartige Gastgeber:innen zu finden, die eine vielfältige Auswahl an authentischen Entdeckungen anbieten. Diese Entdeckungen sollten Gästen die Kultur und das Leben an Orten auf der ganzen Welt näherbringen. 

 

  • Der Vorgang ist wieder online möglich und bleibt so unkompliziert wie bisher – insbesondere für alle, die in der Vergangenheit bereits eine Entdeckung eingereicht haben. 
  • Alle Vorschläge werden daraufhin überprüft, ob sie unseren hohen Standards entsprechen, um Gästen wirklich unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen. 
  • Unsere Anforderungen haben sich nicht geändert – Gastgeber:innen finden sie hier in unserem Hilfe-Center

 

Habt ihr schon mal eine Entdeckung auf Airbnb ausprobiert oder darüber nachgedacht, eine anzubieten? Wir würden gern davon erfahren. 

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wir haben schon an Entdeckungen teilgenommen, in den USA und in Frankreich. Das waren jeweils sehr interessante und individuelle Führungen bzw. Vorführungen, teils auch online.

 

Die Personen hatten ihr Business jeweils ordnungsgemäß angemeldet und versichert, waren also Profis. Ich denke, das ist der Knackpunkt: auch hier bedarf es eines "Führerscheins" bevor man sich blauäugig auf irgendein neues Geschäftsfeld stürzt.

@Till-and-Jutta0 

 

Ich gebe deinem Knackpunkt recht. Und auch für die Teilnehmer ist es natürlich wichtig, dass sie sich auf den Anbieter verlassen können und nicht mit gebrochenem Bein und Lebensmittelvergiftung nach Hause humpeln. Okay, da habe ich jetzt wieder sehr dramatisiert....

 

Ich bin natürlich neugierig wie immer... Was für Entdeckungen waren das, an denen ihr teilgenommen habt? 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Juliane  schrieb:

Ich bin natürlich neugierig wie immer... Was für Entdeckungen waren das, an denen ihr teilgenommen habt? 🤔


Das waren in der Regel Wanderungen/Führungen. Aber auch eine Kochshow war dabei. Und während der Pandemie Online-Events, wie eine Travestieshow und ein Mitmach-Sport. Und eine Online-Entdeckung eines Meeresbiologen.

@Till-and-Jutta0 

 

Ich staune, was überhaupt alles angeboten wird! Nicht so sehr staune ich, dass ihr da einiges mitgenommen habt. Die Online-Entdeckung scheint jetzt aber auch wieder "live" zu sein. Hut und Wasserflasche ist alles, was mitzubringen ist. 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts