Zu den 45 Mitgliedern der Gastgeber:innen-Beiräte gehören Ga...
Letzte Antwort
Zu den 45 Mitgliedern der Gastgeber:innen-Beiräte gehören Gastgeber:innen von Unterkünften, Entdeckungen und Services auf der...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Tolle Neuigkeiten: Airbnb nimmt neue Vorschläge für Entdeckungen entgegen. Ab sofort ist es wieder möglich, Ideen für Entdeckungen einzureichen. Das Ziel dabei ist es, großartige Gastgeber:innen zu finden, die eine vielfältige Auswahl an authentischen Entdeckungen anbieten. Diese Entdeckungen sollten Gästen die Kultur und das Leben an Orten auf der ganzen Welt näherbringen.
Habt ihr schon mal eine Entdeckung auf Airbnb ausprobiert oder darüber nachgedacht, eine anzubieten? Wir würden gern davon erfahren.
Wir haben schon an Entdeckungen teilgenommen, in den USA und in Frankreich. Das waren jeweils sehr interessante und individuelle Führungen bzw. Vorführungen, teils auch online.
Die Personen hatten ihr Business jeweils ordnungsgemäß angemeldet und versichert, waren also Profis. Ich denke, das ist der Knackpunkt: auch hier bedarf es eines "Führerscheins" bevor man sich blauäugig auf irgendein neues Geschäftsfeld stürzt.
Ich gebe deinem Knackpunkt recht. Und auch für die Teilnehmer ist es natürlich wichtig, dass sie sich auf den Anbieter verlassen können und nicht mit gebrochenem Bein und Lebensmittelvergiftung nach Hause humpeln. Okay, da habe ich jetzt wieder sehr dramatisiert....
Ich bin natürlich neugierig wie immer... Was für Entdeckungen waren das, an denen ihr teilgenommen habt? 🤔
@Juliane schrieb:Ich bin natürlich neugierig wie immer... Was für Entdeckungen waren das, an denen ihr teilgenommen habt? 🤔
Das waren in der Regel Wanderungen/Führungen. Aber auch eine Kochshow war dabei. Und während der Pandemie Online-Events, wie eine Travestieshow und ein Mitmach-Sport. Und eine Online-Entdeckung eines Meeresbiologen.
Ich staune, was überhaupt alles angeboten wird! Nicht so sehr staune ich, dass ihr da einiges mitgenommen habt. Die Online-Entdeckung scheint jetzt aber auch wieder "live" zu sein. Hut und Wasserflasche ist alles, was mitzubringen ist. 😊