Vorstellung der Superhost-Woche

Laura_C
Ex Airbnb
Ex Airbnb
Redwood City, CA

Vorstellung der Superhost-Woche

Superhost-CC.jpeg

 

Hallo an alle,

 

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Laura Chambers, und ich leite das Team bei Airbnb, das Gastgebern wie dir beim Erfolg hilft. (Vielleicht erinnerst du dich an mich von den letzten Gastgeber-Fragen & Antworten.) Ich bin schon seit langem ein Fan und engagierter Nutzer von Airbnb, aber seitdem ich im Juli offiziell dem Team hier beigetreten bin, ist mir eines noch klarer geworden: Es ist die großartige Community der Gastgeber, die Airbnb so einzigartig macht.

 

Innerhalb der Gastgeber-Community von Airbnb wissen wir Superhosts besonders zu schätzen. Zum Ende des Jahres 2018 wollten wir etwas Besonderes tun, um diese zu feiern. Heute freue ich mich, dir mitteilen zu können, dass wir heute zum ersten Mal eine spannende neue Veranstaltung starten: die Superhost-Woche!

 

Glückwünsche an alle diejenigen, die Superhosts sind. Es ist wirklich eine großartige Leistung. Die Community von Airbnb wird von großer Gastfreundschaft und Vertrauen getragen, und du verkörperst diesen Geist und diese Spitzenleistung. Es sollte keine Überraschung sein, dass Superhosts im Durchschnitt etwa 22 % mehr verdienen*— Gäste wissen deine Gastfreundschaft tatsächlich zu schätzen.

 

Diese Woche wird voll sein von Feiern und Anerkennung. Das erwartet Superhosts:

 

  • Ein persönliches Geschenk: Wenn du ein Superhost bist, sieh mal in deinem Posteingang nach. Wir hoffen, dass du dich über die benutzerdefinierte Karte, die du soeben erhalten hast und die die eigene Reise als Gastgeber mit Airbnb hervorhebt, freuen wirst.

  • Marketing für Gäste: Diese Woche werden Superhosts oben auf der Homepage von Airbnb zu sehen sein, was Superhosts für die Millionen von Menschen, die Airbnb jeden Tag besuchen, sichtbarer machen wird.

  

Wenn Gäste neugierig sind und klicken, um mehr zu erfahren, werden sie zu einer nagelneuen Webseite gelangen, auf der wir Superhosts präsentieren. Diese Seite wird ihnen helfen, das Superhost-Abzeichen auf deinem Inserat besser zu verstehen, als ein Symbol für die erstaunliche Gastfreundschaft, die du anbietest.

 

  • Gemeinsame Feier: Während der ganzen Woche werden wir einige außergewöhnliche Superhosts auf den Kanälen der sozialen Medien präsentieren. Schaut es euch an und folgt hier:

 

Ich hoffe, diese Festwoche gefällt dir! Wir setzen uns dafür ein, das Superhost-Programm kontinuierlich zu verbessern, und einige Änderungen sind bereits im Gange. Zum Beispiel haben wir soeben neue Kriterien eingeführt, die sicherstellen, dass Gastgeber, die längere Aufenthalte anbieten, fairen Zugang dazu haben, Superhosts zu werden. Ich würde mich über deine Ideen darüber freuen, was wir tun können, um das Programm noch besser zu machen. Lass mich deine Vorschläge in den Kommentaren unten erfahren. Ich werde die ganze Woche nachsehen.

 

Glückwünsche an alle diejenigen, die Superhosts sind. Danke für alles, was du tust - und frohes Gastgeben!

Laura

 

*Basierend auf internen Airbnb-Daten, die den kumulierten Gesamtumsatz von Superhosts mit anderen Gastgebern (mit mindestens zehn Buchungen) auf der Plattform weltweit im Jahr 2017 vergleichen.

 

--------------------

Lead, Airbnb Core Hosts & Community

Here's my Community Spotlight!

What are your favorite notes from your guests?

 

100 Antworten 100
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Yeah, "... sieh mal in deinem Posteingang nach. Wir hoffen, dass du dich über die benutzerdefinierte Karte, die du soeben erhalten hast und die die eigene Reise als Gastgeber mit Airbnb hervorhebt, freuen wirst."

 

Wann immer das ankommt- isch hab nüscht gekrischt.

Laura_C
Ex Airbnb
Ex Airbnb
Redwood City, CA

Hallo @Anja236 - Frohe Superhost-Woche! Heute ist der offizielle Beginn der Superhost-Woche, sodass die E-Mail in wenigen Stunden in deinem Posteingang ist. Hab eine großartige Woche! 


Hello @Anja236 - happy Superhost week! Today is the official start of Superhost week, so your email will be in your inboxes in just a few hours. Have a great week!

 

--------------------

Lead, Airbnb Core Hosts & Community

Here's my Community Spotlight!

What are your favorite notes from your guests?

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Laura_C

Dann warte ich gespannt darauf, was kommt!

Vielen Dank für die Nachricht.

Bei mir ist ebenfalls bislang nichts angekommen.
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Bei mir kam auch nix.

Hallo @Till-and-Jutta0 - wie ich Anja & Paul schon gesagt habe, sollte die E-Mail in ein paar Stunden bei euch sein. Ich hoffe du genießt es! 


Hi @Till-and-Jutta0 - as I mentioned to Anja & Paul, the email should be with you in a few hours. I hope you enjoy it!

 

--------------------

Lead, Airbnb Core Hosts & Community

Here's my Community Spotlight!

What are your favorite notes from your guests?

 

Evi-and-Markus0
Level 10
Cologne, Germany

 

Auch bei mir, keine Spur von einer Karte...

—————————-

Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.

Hallo @Evi-and-Markus0 ... es wird sehr bald bei euch sein (innerhalb weniger Stunden). Ich wünsche euch eine großartige Superhost-Woche! 


Hi @Evi-and-Markus0 ... it will be with you very soon (within a few hours). Have a great Superhost week!

 

--------------------

Lead, Airbnb Core Hosts & Community

Here's my Community Spotlight!

What are your favorite notes from your guests?

 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Till-and-Jutta0, @Evi-and-Markus0,  hat anscheinend viel zu tun der "Postfuchs"  -  äh - meinte Weihnachtsmann 😉

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ach ihr denkt an eine richtige Papierkarte? Nicht an eine elektronische? Wär auch nicht schlecht.

Hi @Till-and-Jutta0 ... es ist eine elektronische Notiz, also haltet die Augen offen in eurem Posteingang


Hi @Till-and-Jutta0 ... it is an electronic note so keep an eye out in your inbox

 

--------------------

Lead, Airbnb Core Hosts & Community

Here's my Community Spotlight!

What are your favorite notes from your guests?

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Till-and-Jutta0

Also ich hatte elektronische Post im Kopf....:-)

Aber vielleicht ist ja auch da der "Äther" (sagte man früher doch so oder?) verstoppft.

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Bei mir auch nix....

Laura_C
Ex Airbnb
Ex Airbnb
Redwood City, CA

Hallo @Inge0 ... schau dir deinen Posteingang in wenigen Stunden an, es wird bald ankommen!


Hi @Inge0 ... check your inbox in a few hours, it will be here soon!

 

--------------------

Lead, Airbnb Core Hosts & Community

Here's my Community Spotlight!

What are your favorite notes from your guests?

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts