Vorstellung unserer Mitglieder des Gastgeber-Beirats für 2023

Juliane
Community Manager
Community Manager

Vorstellung unserer Mitglieder des Gastgeber-Beirats für 2023

HAB Mitglieder 2023.png

 

Es war ein außergewöhnlich arbeitsreiches Jahr für uns bei Airbnb! Im Jahr 2022 trug der Gastgeber-Beirat zu wichtigen Entscheidungen bei Airbnb bei, indem er Feedback zu Themen wie Diversität & Inklusion und Produkt- und Richtlinienentwicklung für Gastgeber gab. Wir könnten nicht dankbarer für ihre Arbeit sein.

 

Hier im Community Center haben wir so viel mit Festivals und Leitfäden zur Barrierefreiheit geteilt und die unglaubliche Vielfalt gefeiert, die wir in unserer Gastgeber-Community haben. An unsere großartigen HAB*-Alumni: @Anna1403, @Merrydith0, @Nutth0, @Omar202, @Pam3 , @Peter1, @Shinya0, @Susan208, @Till-and-Jutta0, @Vinícius0@Michael-O-Reilly0 und@Sebastian1001 - Vielen Dank!

 

Zu Beginn des Jahres 2023 bleibt die Mission des Gastgeber-Beirats so wichtig wie eh und je. Wir freuen uns sehr, die neuen und wiederkehrenden Mitglieder bekannt zu geben, die weiterhin Einfluss auf wichtige Gastgeberrichtlinien, Programme und Produkte nehmen werden, die wir auf den Weg bringen.

Wir sind auch dankbar, dass unsere HAB-Alumni weiterhin ihre Erfahrungen und ihr Wissen hier im Community Center, in ihren Gastgeber-Clubs und direkt mit Airbnb in Workshops teilen werden.

 

Auch in diesem Jahr werden wir die Erkenntnisse dieser Mitglieder des Gastgeber-Beirats aus dem Jahr 2022 nutzen: @Claudia331, @Daniel1651, @Delphine348, @Felicity11 , @Jennifer3225, @Kirk124, @Ted--Pauline-And-Keo0 , @Ronaldo-And-Carla0, @Francisco-and-Yajaira-Ho0, Deirdre und Nadia. Und wir werden die folgenden neuen Mitglieder willkommen heißen:

 

Dandara3, Dolly, David-And-Rachel0, José Manuel Esquivel Ramírez, Jue0, Katie Mead, Keshav7, Mauricio467, Rie Matsumura, Andy-and-Sarah0, Tatiya Uttarathiyang, und Marielle135.

 

Mitglieder des Gastgeber-Beirats repräsentieren eine Vielzahl von Werdegängen und werden aufgrund ihrer enormen Beiträge zu unserer Gastgeber-Community, ihres Engagements für Vielfalt und Inklusion und ihres Status als Community-Leader und hervorragender Gastgeber ausgewählt.

 

Wir freuen uns darauf zu sehen, was wir in diesem Jahr gemeinsam erreichen werden. Wahrscheinlich habt ihr schon bemerkt, dass einige der Mitglieder in den CCs posten und sich an unseren Gastgeber-Diskussionen beteiligen.

 

Um unsere Mitglieder des Gastgeber-Beirat 2023 besser kennenzulernen, schaut einmal auf der Startseite des Gastgeber-Beirats vorbei.

 

Vielen Dank,

Juliane

 

 

*HAB = Host Advisory Board (Gastgeber-Beirat)

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken für die Unterstützung durch die Community und das wertvolle Feedback aus den Gastgeberclubs und den Foren bei Diskussionen und Treffen. Weiterhin bei meinen Beiratskolleg*innen für die konstruktive Zusammenarbeit in den zahlreichen Sitzungen und bei den Ausschüssen. Und nicht zuletzt bei der Airbnb-Führungsebene für die Gelegenheit, die Zukunft mitgestalten zu können, sei es die Verbesserung des bestehenden Systems, neue Funktionen und Regeln sowie die aktuellen Herausforderungen wie z.B. die Unterbringung von Geflüchteten, die Energiekrise und die Dauerthemen Integration und Nachhaltigkeit und die Gestaltung finanzieller Unterstützung.

 

Dies alles ist nur möglich, weil die Zusammenarbeit des Beirats mit der Führungsebene und den verschiedenen Fachabteilungen auf einer absolut vertraulichen Ebene geschieht. So sind wir in der Lage, z.B. frühzeitig geplante Änderungen offen zu diskutieren, und so können wir das Feedback aus der Community bereits im Entwicklungsstadium konstruktiv einbringen. Wir sprechen dabei auch über Dinge, die erst zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt eingeführt werden – oder vielleicht gar nicht weiter verfolgt werden und auf dem „Friedhof der nicht weiter entwickelten Ideen“ landen.

 

Danke an die 12 Kolleg*innen, die mit mir Platz machen für die neuen Beiratsmitglieder. Die nächsten Tage und Wochen werden wir und die Verbleibenden uns ausführlich der Einarbeitung und Übergabe an die Neuen widmen, damit der Beirat zügig weiterarbeiten kann. Bislang ist vorgesehen, dass jedes Jahr die Hälfte des Beirats „aufgefrischt“ wird. So freue ich mich auf die Neuen, alle haben in ihren lokalen Communities bereits wertvolle Arbeit geleistet!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts