Wir feiern unser 3. Jubiläum

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Wir feiern unser 3. Jubiläum

Hallo zusammen,

 

diese Woche feiern wir das 3. Jahr des Community Centers! Wenn du von Anfang an dabei warst, kannst du zurückblicken und sehen, wie sehr sich das Community Center entwickelt hat, nicht nur im Design, sondern auch im großartigen Community spirit.

 

Zu diesem Anlass dachten wir uns, einige erstaunliche Zitate zu teilen, die wir im vergangenen Jahr gesehen haben ...

 

 

Ein besonderes Dankeschön an unsere aktivsten Mitwirkenden des vergangenen Jahres hier:

 DE - 3 year anniversary.png

  

Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um uns bei euch allen für eure Unterstützung, die großartigen Diskussionen, das Feedback und das Lachen, zu bedanken.

 

Es wäre schön von euch zu hören, was eure Lieblingsmomente im Community Center waren. 🙂

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

4 Antworten 4
Ute42
Level 10
Germany

.

Ich direkt neben Mark - cool

 

Wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an.

 

Vielleicht heiraten wir ja mal wenn sich der Östrogen- und Testosteronspiegel gesenkt hat.

Dann führen wir gemeinsam unsere Dogge gassi.

 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Dimitri0  

das Design interessiert mich nicht die Bohne, und auch der "großartige Community Spirit" existiert für mich nur im CC -  aber nicht mehr bei airbnb.

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben." = Zitat von Che Guevara.

Glaubt airbnb noch an seine Ursprungsidee???

 

 

 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Dimitri0

 

So eine schöne Drei 😉 und die Drei ist auch noch meine Glückszahl.

 

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Dimitri0: gibt es fuer diese Textdarstellung in der "3" Programme oder hast Du das per Hand so komponiert?

 

Auch von mir Dank alle alle fleissigen Mitleser und inb Schreiber im CC.

Euer Engagement und positive Vermittlung von Hilfe und Know-How ist unbezahlbar.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts