Wir möchten euch Airbnb.org vorstellen – eine neue Non-Profit-Organisation, die von unserer Gastgeber-Community inspiriert wurde

Anonymous
Nicht anwendbar

Wir möchten euch Airbnb.org vorstellen – eine neue Non-Profit-Organisation, die von unserer Gastgeber-Community inspiriert wurde

AirbnbDotOrg.jpg

 

Hallo zusammen,

 

wir freuen uns sehr, heute den Start von Airbnb.org zu verkünden, einer unabhängigen Non-Profit-Organisation gemäß § 501(c)(3). Inspiration für diese neue Organisation waren die großzügigen Gastgeber, sowohl im „Open Homes“-Programm von Airbnb als auch in unserem Programm, mit dem Unterkünfte an medizinisches Personal vermittelt werden. Über Airbnb.org können Gastgeber in Notsituationen – von Naturkatastrophen bis hin zu COVID-19 – Unterkünfte anbieten. 

 

Seit 2012 hat die Airbnb-Community über 75.000 Gäste in 104 Ländern aufgenommen. Für die Zukunft verpflichtet sich Airbnb, die Betriebskosten von Airbnb.org zu tragen, damit die Beiträge an Airbnb.org in Krisenzeiten noch mehr gemeinnützigen Partnern und Betroffenen zugutekommen können.

 

Um unsere Community zu würdigen, haben wir außerdem das Unterstützer-Abzeichen von Airbnb.org eingeführt. Weitere Details zur Teilnahmeberechtigung sowie alle häufig gestellten Fragen findet ihr im Info-Center.

 

Danke, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet. Wir haben in den letzten Jahren immer wieder erlebt, welche enorme Wirkungskraft diese Community haben kann, und freuen uns auf eine aufregende Zukunft. Wir würden sehr gern euer Feedback und eure Ideen in den Kommentaren hören.

 

Hier erfahrt ihr mehr über Airbnb.org und darüber, wie ihr euch engagieren könnt.

 

Joe Gebbia

Mitbegründer von Airbnb

Chairman von Airbnb.org

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts