Wir freuen uns, eine tolle Gruppe an Top-Beiträgern (Top Con...
Wir freuen uns, eine tolle Gruppe an Top-Beiträgern (Top Contributors) willkommen zu heißen und deren positiven Einfluss auf ...
Airbnb freut sich, den Gastgeber:innen-Beirat 2025 vorzustellen. Diese 23 Gastgeber:innen spielen eine führende Rolle in ihren jeweiligen Communitys und sind zuverlässige Stimmen, die die Zukunft von Airbnb mitgestalten. Sie repräsentieren 17 Länder und bringen eine Fülle an unterschiedlichen Perspektiven als Gastgeber:innen mit.
Der Gastgeber:innen-Beirat gibt Feedback zu vielen wichtigen Themen, die Produkte, Design, Richtlinien und den laufenden Betrieb betreffen. Zuletzt trug die Zusammenarbeit zwischen dem Beirat und Airbnb unter anderem dazu bei, neue Produktfunktionen für Gastgeber:innen zu entwickeln, das Netzwerk für Co‑Gastgeber:innen ins Leben zu rufen und Richtlinien rund um Naturkatastrophen auszuarbeiten. Die Einblicke, die die Mitglieder des Beirats einbringen, sind enorm wertvoll, und wir sind sehr dankbar für ihre Beiträge.
Zu Beginn des Jahres 2025 bleibt die Mission des Beirats so wichtig wie eh und je. Wir freuen uns deshalb sehr, die neuen Mitglieder bekannt zu geben. Sie werden uns dabei helfen, die Zukunft des Gastgebens auf Airbnb mitzugestalten.
Die zehn neuen Mitglieder des Gastgeber:innen-Beirats sind: Andrea Henderson, @Ansel0, @Arturo-Blas0, @Cinzia76, @Clara116, @Elena487, @Geoff7, @Karen1100, @Lamine15, und @Zamani-Nonduduzo0.
Unsere neuesten Mitglieder unterstützen die 13 aktuellen Mitglieder des Beirats:@Annik244, @Enoch10, @Dandara3, @Dolly36, @Jue0, @KatieKayMead0 , @Keshav7, @Rachel1200, @Mauricio46, @Marielle135, @Rie9, @Sarah5000, und @Tatiya0.
Danke an unsere großartigen ehemaligen Mitglieder des Gastgeber:innen-Beirats:@Claudia331, @Daniel1651, @Deirdre122, @Delphine348, @Francisco-and-Yajaira-Ho0, @Felicity11, @Jennifer3225, @Kirk124, Nadia Giordani, und @Ronaldo-And-Carla0. Wir freuen uns, dass sie sich auch weiterhin im Community Center, in den Gastgeber:innen-Clubs und bei ausgewählten Gastgeber:innen-Workshops von Airbnb engagieren werden.
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf alles, was wir 2025 gemeinsam erreichen werden.
Hier erfahrt ihr mehr über den Gastgeber:innen-Beirat 2025.
Ich freue mich so, speziell @Clara116 und @Cinzia76 als neue Beiratsmitglieder zu sehen. Denn von beiden weiß ich und schätze ich es sehr, wie intensiv sie sich für ihre Communities einsetzen und dort Gutes bewirken. Zusammen mit allen anderen neuen und weiter bestehenden Mitgliedern werden sie wertvolle Inputs an Airbnbs Geschäftsleitung geben und den weiteren Weg mit gestalten helfen.
Und danke an die Ende 2024 turnusgemäß ausgeschiedenen Mitglieder, die ich alle persönlich kennenlernen durfte und von denen ich weiß, was sie gemeinsam erreicht haben!
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mitglieder des Host Advisory Board!
Congratulations to the new members of the Host Advisory Board!
I wish them all the best in this new chapter. Being part of the board is a unique opportunity to continue contributing with your experience and knowledge to the development of a broader, more diverse, and fairer community. Your voice is valuable, and I am confident that you will do an excellent job representing hosts around the world.
A big warm welcome to the new members and to those with whom we have worked over the past years—especially to@Till-and-Jutta0 who showed us the path to work in 2022 with big generosity and @Annik244, who has been a very special buddy and has contributed so much since joining in 2024.
I also want to take this moment to thank the entire Community Center team, who have accompanied and supported me throughout these years in my role as an advisor. These have been wonderful years, full of learning and unforgettable moments ❤️
Wishing great success to this new generation of advisors!
Ich denke, die meisten wissen nicht mal was von der Existenz des HAB. Nicht mal die Community Leader. Den Mitgliedern selbst sind die Hände gebunden, denn in einer börsennotierten AG geht jedes Wort vor Veröffentlichung über die Schreibtische der Juristen, so auch die gelegentlichen Berichte und Beiträge der Beiräte. Im Newsroom kann man nach entsprechenden direkten Veröffentlichungen sowie nach Erwähnungen suchen: https://news.airbnb.com/?s=host+advisory+board