Wir stellen neue Gastgeber-Tools vor, inspiriert von eurem Feedback

Airbnb
Official Account

Wir stellen neue Gastgeber-Tools vor, inspiriert von eurem Feedback

BeloRauschBG.png

 

In den vergangenen Monaten haben wir intensive Gespräche mit Gastgebern bei Airbnb geführt und dabei viel von euch gelernt. Schließlich möchten wir verstehen, was genau wir tun können, um euch bei der Bewältigung der aktuellen weltweiten Krise zu unterstützen. Zwei Punkte, die in diesen Gesprächen immer wieder aufgetaucht sind, waren Transparenz und Kontrolle.

 

Ihr habt uns gesagt, dass ihr euch mehr Informationen zu Reisetrends und Erwartungen von Gästen wünscht – und Tipps, wie ihr euch am besten darauf einstellen könnt. Euch einfach nur ein paar Empfehlungen zu geben, reicht aber natürlich nicht. Ihr möchtet weiterhin selbst bestimmen, wie ihr eure Tätigkeit als Gastgeber ausführt. Um dabei erfolgreich zu sein, benötigt ihr jedoch die richtigen Hintergrundinformationen.

 

Basierend auf eurem Feedback führen wir daher eine Reihe benutzerfreundlicher Tools ein, die Gastgebern bei Airbnb in genau diesen Fragen helfen können. Diese Tools umfassen:

 

  • die neue Registerkarte „Chancen“, in der ihr neben aufschlussreichen Informationen zu Buchungen in eurer Gegend auch hilfreiche Tipps dazu findet, wie ihr die Anforderungen von Gästen schnellstmöglich umsetzen könnt;
  • eine E-Mail-Serie, in deren Rahmen wir euch regelmäßig nützliche Hintergrundinformationen sowie Buchungs- und Preistrends zur Verfügung stellen;
  • das Info-Center, welches wir Anfang des Jahres eingeführt haben; hier findet ihr Artikel und Videos mit wichtigen Tipps, Einblicken, Anleitungen und Neuigkeiten für Gastgeber.

 

Im Laufe der kommenden Wochen werden wir euch in einem Beitrag im Info-Center mehr über unsere geplante E-Mail-Serie verraten. In der Zwischenzeit könnt ihr hier mehr über die Registerkarte „Chancen“ erfahren.

 

Mehr erfahren

2 Antworten 2
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Danke für die Information.

Leider fehlt hier im Vergleich zur alten Version die Inseratsaufrufe.

alte Versionalte Version
Die Interpretation der Graphiken ist schwierig bis unmöglich, da die Angaben nicht schlüssig sind als Beispiel hier die Belegungsrate (Foto)-->
x Daten.JPG
Was erfahre ich hier ? Warum zwei verschiedene Farben?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 leider habe ich keinen Einblick in die Einstellungen der jeweiligen Inserate, bei konkreten Fragen kann der Support Genaueres sagen. Ich konnte leider keine allgemeine Information zu deiner Frage finden, das tut mir leid! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts