Airbnb gibt ein falsches Titelfoto wieder

Beantwortet!
Uwe258
Level 2

Airbnb gibt ein falsches Titelfoto wieder

Hallo, ich habe insgesamt 5 Inserate geschaltet. Bei einem Inserat wird das gewünschte Titelfoto angezeigt, bei allen anderen wählt Airbnb ein anderes Foto aus, obwohl ich das Titelfoto eindeutig festgelegt habe. Was kann ich machen?

1 Beste Antwort

... das hat nichts gebracht, aber ich habe gerade mal das "falsche Titelfoto" gelöscht und dieses dann neu wieder hinzugefügt. Das hat scheinbar geholfen. Ich hoffe, es bleibt jetzt so 😀.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

5 Antworten 5
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Uwe258, du solltest die Reihenfolge der Fotos doch ändern können.  Hast du das probiert?

Ja, das habe ich auch schon probiert. Hat nichts verändert. Aber vor allem habe ich ja auch explizit ein Titelfoto ausgewählt. Warum das von Airbnb nicht angenommen wird, ist mir ein Rätsel.... leider gibt es ja auch keinen "echten" Ansprechpartner bei Airbnb 😞

... das hat nichts gebracht, aber ich habe gerade mal das "falsche Titelfoto" gelöscht und dieses dann neu wieder hinzugefügt. Das hat scheinbar geholfen. Ich hoffe, es bleibt jetzt so 😀.

@Uwe258 

Super, dass du es selbst lösen konntest!
Ich meine zu dem Thema auch hier einmal etwas gelesen zu haben, aber mehr gibt mir meine Erinnerung nicht dazu...😅

Aber es hat sich ja geklärt, auch wenn es etwas seltsam ist, dass man diesen Trick anwenden muss. Gut zu wissen!

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Barbara2557
Level 2
Dornach, Switzerland

Super Tipp!!! Hatte das gleiche Problem, zig Male mit Airbnb Support geschrieben und telefoniert. Die sagten, Airbnb würde manchmal ein anderes Foto auswählen, das ihnen geeigneter scheint. 😞  Ich hatte jedoch sehr bewusst ein anderes ausgewählt und in meinen Einstellungen entsprechend als Titelfoto markiert. Hmmmm.....

Die Idee mit dem Löschen des falschen Bildes ist klasse: es funktioniert. Vielen Dank!!!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts