Anleitung für den Check-in

Beantwortet!
Nedde0
Level 3
Mala, Spain

Anleitung für den Check-in

Ich habe schon gesucht, finde aber keine passende Antwort:

Es gibt – im Gegensatz zur Website – in der App die Möglichkeit, eine einfache Wegbeschreibung per Fotostrecke zu erstellen. Findet sich unter "Anleitung für den Check-in". Das ist super einfach in allen Sprachen und erspart viel Zeit! Leider weiß ich aber nicht, ob der Gast diese Anleitung wirklich vor dem Check-In erhält, eben weil das nicht auf der Website zu finden ist.
Weiß da jemand mehr?

DANKE!

1 Beste Antwort
Angela1056
Level 10
Linarolo, Italy

Ciao @Nedde0 , die “Anleitung für den Check-in“ mit Eingabe von Fotos gibt es nur auf der App. Es gab sie früher auch mal auf der Webseite denn ich habe sie vor Jahren dort eingestellt, komme aber über die Webseite da nicht mehr rein, nur über die App. Das auch auf der Webseite einzustellen haben wohl die Programmierer irgendwann während einer Release vergessen…

Auf jeden Fall habe ich bemerkt, dass der Gast die Nachricht erhält.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Angela1056
Level 10
Linarolo, Italy

Ciao @Nedde0 , die “Anleitung für den Check-in“ mit Eingabe von Fotos gibt es nur auf der App. Es gab sie früher auch mal auf der Webseite denn ich habe sie vor Jahren dort eingestellt, komme aber über die Webseite da nicht mehr rein, nur über die App. Das auch auf der Webseite einzustellen haben wohl die Programmierer irgendwann während einer Release vergessen…

Auf jeden Fall habe ich bemerkt, dass der Gast die Nachricht erhält.

Super, herzlichen Dank, Angela!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts